Gewinnspiel: Bettens in Köln

bettens-sarah-gert-colour (325 x 600)Bettens? Warte mal, das kennt man doch. Waren das nicht Sarah und Gert und eigentlich K’s Choice? Richtig! Das musikalische Geschwisterpaar lebt stets im Wandel und so reicht die Reunion nicht. Erst 2009 waren sie aus dem Hiatus gekommen, nun ist es Zeit für einen neuen Namen für das neue musikalische Projekt, mit dem die Musiker aus Belgien den nächsten Schritt gehen. Und was könnte dabei treffender sein und mehr Wiedererkennungswert haben als der Nachname selbst? „Für uns fühlt es sich an, als würden wir mit einer neuen Band an den Start gehen“, sagt Sarah, „aber bequemerweise spiele ich weiter zusammen mit den Leuten, die ich schon immer bewundere und liebe.“ Resultat ist auch das neue Album „Waving At The Sun“, das die Künstler auf ganz neue musikalische Wege führte. Am 26.09.2013 spielen sie nun ein exklusives Konzert im Kölner Gloria Theater.

Achtung, neuer Termin:  14.01.2014 Köln, Stadtgarten

Wir verlosen dafür 2×2 Tickets!

Um gewinnen zu können müsst ihr einfach nur das Gewinnspielformular ausfüllen.

Einsendeschluss: 01.01.2014

Wichtig: Vergesst das Häkchen bei der Bestätigung eurer Volljährigkeit und der Zustimmung der Teilnahmebedingungen nicht.

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>