Die Gewinner Des Blackfield Spezial Gewinnspiels Stehen Fest - ROCK FANATICS - Webzine

Die Gewinner des Blackfield Spezial Gewinnspiels stehen fest

Livingston – Bochum Total 2011
22. Juli 2011
Amphi Festival 2011 – Tag 2
30. Juli 2011

Endlich können wir verkünden, wer alles durch ausfüllen unserer Teilnehmerkarten am Informationsstand auf dem Blackfield Festival 2011 eines der diversen Bandpakete gewonnen hat.

Werbung

Der Hauptpreis und damit der Gutschein über eine Fotoshooting mit DuesterArt ging an Mrs. Hate! Wir gratulieren hiermit ganz herzlich! Da das Shooting bereits erfolgreich durchgeführt wurde, können wir heute auch einige der entstandenden Fotos präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren gingen folgende Gewinne an diese Teilnehmer:
Eine original signierte Tasche und eine Autogrammkarte von Schandmaul: Daniel Buff
Eine original-signierte Single „Hass mich, lieb mich“ von Stahlmann und ein T-Shirt von Stahlmann: Nadine Prühs
Eine original-signierte Autogrammkarte von Schandmaul und das Album „Volatile Times“ von IAMX: Markus R.
Eine original-signierte Single „Hass mich, lieb mich“ von Stahlmann und eine original-signierte Autogrammkarte von Schandmaul: Astrid G.
Eine original-signierte Fahne von Letzte Instanz und ein T-Shirt von Stahlmann: Friederike John

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und wünschen allen Gewinnern auch auf diesem Weg noch einmal viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung