Yamato – 21.07.2015 – Philharmonie Köln

Yamato – 21.07.2015 – Philharmonie Köln
22. Juli 2015
Vainstream Rockfest 2015
23. Juli 2015

YamatoSeit über 20 Jahren touren die Musiker von Yamato bereits durch die Welt und im Rahmen ihrer aktuellsten Tour präsentieren sie ihr neues Programm Bakuon in der Kölner Philharmonie Download labels for free. Das Ensemble unter der Leitung von Masa Ogawa wurde 1993 gegründet und trat inzwischen in 53 Ländern in mehr als 3000 Shows auf.
Yamato bedeutet inzwischen soviel mehr als nur eine Show japanischer Trommler firefox 64 bit nederlands downloaden. Dank der Liebe zur Taiko und der Musik gründeten sie inzwischen Schulen um ihre Leidenschaft und diese wunderschöne Tradition Japans weiter zu tragen emoticon whatsapp downloaden. Es ist eine Hingabe, die man jede Sekunde, welche die Künstler sich auf der Bühne befanden, sah und spürte.

Werbung

Mit absoluter Präzision boten sie ihre Show dar netflix filme herunterladen linux. Jeder Schritt saß genau da wo er hingehörte und der Klang füllte die Philharmonie nicht nur akustisch, sondern seine Vibrationen drangen durch Mark und Bein hoe gpx. Kombiniert mit den ausgefeilten artistischen Bewegungsmustern, die teilweise an die traditionelle japanische Schwertkunst erinnerte, entstand eine ganz eigene Ästhetik download youtube videos forum. Der Bühnenaufbau, das Licht und der Einsatz von Nebel, ebenso wie von Videoprojektionen unterstützten die gesamte Atmosphäre. Es entstand ein Meisterwerk, das gekonnt klassische japanische Elemente mit moderner Technik verband und so eine perfekte Illusion erschuf whatsapp für iphone herunterladen.

Die Spannung und Energie auf der Bühne war fast zu greifen und übertrug sich auf die Zuschauer. Und auch in diesem Jahr gingen Yamato noch einen Schritt weiter word 10. Nicht nur verschiedene Ausführungen der Taiko, auch andere traditionelle Instrumente wie die Koto und die Shamisen wurden genutzt und auch Gesang gehörte zu den neuen Stücken nccad kostenlos downloaden. Man hatte fast glauben können sich irgendwo in den japanischen Bergen zu finden, der Klang der Trommeln und der Flöte erfüllen die Täler zu Ehren der Götter download vectorworks for free.
Nur erklangen sie außerdem zur Freude des Publikums die an einer außergewöhnlichen Show teilhaben durften.

Noch bis zum 26.7. sind Yamato in Köln mit Bakuon zu sehen. Und wer das nicht schafft hätte Anfang 2016 noch einmal Gelegenheit sich das Spektakel in Düsseldorf anzusehen.

1. Habataki – Flügelschlag
2. Sen-nari – Tausendklang
3. Tamashy – Seele
4. Ittetsu-Sakura-Fubuki – Der konzentrierte Geist

-PAUSE-

5. Gokujyoh – Das Beste
6. Rakuda – Glückliches Trommeln
7. Garakuta – Spielereien aus Müll
8. Bakuon – Der größte Klang

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung