Woods of Birnam – 16.01.2019 – Zakk, Düsseldorf

Tim Kamrad – Down & Up-Tour 2019
16. Januar 2019
Parkway Drive – Reverence Tour 2019
22. Januar 2019

Foto: Yves Borgwardt

Foto: Yves Borgwardt

Die Band Woods of Birnam ist ein Zusammenschluss aus Mitgliedern der ehemaligen Band Polarkreis 14 sowie dem Schauspieler Christian Friedel, der seinen Durchbruch im Oscar nominierten Film „Das weiße Band“ feierte real player filme herunterladen. Bei Woods of Birnam zeigt sich Friedel von seiner musikalischen Seite und ist dort Sänger und Frontmann. Bei dieser Band handelt es sich mitnichten um ein Nebenprojekt, denn sie spielen auch im Theater Musik und haben bereits drei Studioalben veröffentlicht mazda cx 5 telefonbuch herunterladen. Sie meinen es also sehr ernst und touren zurzeit mit dem Album „Grace“ (VÖ. 10/2018) durch die Lande.

Werbung

Doch bevor ihnen die Bühne des Zakks gehört, bekommt der Support Deniz Jaspersen seine Chance herunterladen traduzione. Als Singer-/Songwriter ist er gut aber als Entertainer noch besser. Er erzählt viele lustige Anekdoten, so auch dass eine Konzertgängerin ihn mal als eine Mischung aus Mark Forster und Adil Tawil bezeichnet habe herunterladen. Und obwohl es Gelächter gibt, so falsch ist diese These gar nicht. Optisch ist es treffend, musikalisch aber nicht. Nur mit einer Gitarre bewaffnet, singt er Songs, wie sie das Leben schreibt oder schreiben könnte herunterladen. Nicht besonders poetisch, sondern eher humorvoll, singt er zum Beispiel darüber wie es wäre ein Diplomat zu sein. Noch hat Deniz Jaspersen nichts veröffentlicht, aber von ihm wird sicher noch zu hören sein free games download windows 7.

Doch Woods of Birnam können die gute Stimmung für sich nutzen und haben das Publikum hinter sich. Zunächst geben sie sich in dem gut gefühlten Zakk etwas scheu, machen wenig Ansagen und erst recht kein Entertainment adobe acrobat reader mac kostenlos herunterladen. Aber der Sound und der Gesang stimmen und Christian Friedel harmoniert perfekt mit den anderen Musikern. Mit fortschreitender Dauer scheinen sie sich wohler zu fühlen und gehen mehr aus sich heraus und öffnen sich ihren Fans icloud daten herunterladen windows. Dabei sind die auch so von ihren „Woods“ begeistert, denn der Mix aus elektronischen Elementen und der lieblich hohen oder dunklen kräftigen Stimme macht den Sound und die Songs von Woods of Birnam atmosphärisch einmalig herunterladen. Dadurch wirken auch rund 100 Minuten sehr kurzweilig, denn auch wenn das Jahr noch sehr jung ist: Die Düsseldorfer erlebten ein Highlight.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung