William Fitzsimmons – 14.04.2016 – Gloria Theater, Köln

Van Canto – 15.04.2016 – Turbinenhalle 2, Oberhausen
18. April 2016
Rock am Ring/Rock im Park 2016: Das komplette Line Up
20. April 2016

Fitzsimmons

Eigentlich ist die Musik von William Fitzsimmons leicht auszurechnen herunterladen. Minimalistischer Sound und Gesang tritt auf melancholische Texte. Seine Konzerte sind da deutlich vielseitiger. Selbst für den Autor, der ihn zum wiederholten Male sieht, gibt es heute eine Premiere darf man in deutschland musik herunterladen. William Fitzsimmons tritt weder mit Band noch als Solist auf. Diese Tour bestreitet er mit einer Kollegin an der Geige, Klavier und Gesang als Duo. Doch bevor sich die Leute davon überzeugen können, dass auch diese Kombination wunderbar funktioniert, darf im ausverkauften Gloria mitten in der Kölner Innenstadt Ciaran Lavery als Support für Begeisterung sorgen download bluetooth windows 10. Lavery kommt aus Irland, ist ebenfalls Singer-/Songwriter und erinnert stark an einen Damien Rice oder einen James Vincent McMorrow. Der Ire meistert seine Sache sehr gut an Gitarre und Gesang und ist mit ähnlich traurigen Songs unterwegs wie Fitzsimmons disney plus film herunterladen. Kein Wunder also, dass sein rund 30-Minütiges Set großen Anklang findet.

Werbung

So hat William Fitzsimmons sehr leichtes Spiel alle mit seinem gehauchten Gesang um den Finger zu wickeln outlook anlagen herunterladen. Fitzsimmons bietet Konzerte an, um Ruhe zu finden, so paradox es erstmal scheinen mag. Still wie in einer Bibliothek muss es sein, um jede Note, jeden Zupfer gut mitbekommen zu können download youtube video mac. Die Texte sind schon etwas für Hartgesoffene, denn sie sind sehr depressiv gehalten. Ganz anders seine Ansagen und Geschichten zwischen den Songs. Diese sind bissig und zynisch und lassen erahnen, dass zwei Herzen in der Brust des Amerikaners schlagen chrome os download kostenlos. Gut macht sich auch die 24 Jährige Abby, die ihn begleitet und eben nicht haucht, sondern mit einer glasklaren, exzellenten Stimme den Songs mehr Extravaganz verleiht cartridge herunterladen fehler. Gänsehautfeeling ist hier im Gloria ganz sicher bei den Meisten vorhanden, denn der Sound ist gut und das Licht dezent, so dass auch die purpurroten Wände der Location die größte Behaglichkeit ausstrahlen music via app.

Humor zwischen den Songs und ein Knistern zwischen dem Paar und dem Publikum während der Stücke, was lässt sich da steigern? Ganz einfach, die drei Zugaben absolvieren Abby (zwei von dreien) und er einfach unverstärkt mitten im Publikum und den wohl beliebtesten Song „Beautiful Girl“ einfach am Ende der Show herunterladen. Wobei der Begriff Show passt hier eindeutig nicht. Es ist keine Show, es ist vielmehr ein melancholisch ruhiger Abend, um sich zu entschleunigen und Kräfte zu sammeln. Danke dafür!

Setlist:

Pittsburgh
Falling on My Sword
A Part
I Had to Carry Her
Nothing Can Be Changed
Lions
Fortune
Shattered
We Feel Alone
People Change Their Minds
I Don’t Feel It Anymore (Song of the Sparrow)
Charleroi
Centralia
So This Is Goodbye
Hear Your Heart
Ghosts of Penn Hills

Fleet Wood
Everything Has Changed
Beautiful Girl

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung