Wacken Open Air 2013 – Motörhead

Fotos: HIM - Mera Luna Festival 2013 - Hildesheim
Mera Luna Festival, Tag 1, Samstag, 10.08.2013
14. August 2013
Interview: Hurricane & Southside Resümee mit Katja (FKP Scorpio)
15. August 2013

Zu den großen, heiß ersehnten Auftritten des diesjährigen Wacken Open Airs gehört auch der Auftritt von Motörhead. Die Legende aus Großbritannien sorgte zunächst im Vorfeld für große Sorgen flash games herunterladen. Der bedenkliche Gesundheitszustand von Sänger und Bassist Lemmy Kilmister zwang die Band dazu, alle Festivalauftritte abzusagen. Einzig die Show auf der Black Stage wollten sie sich nicht nehmen lassen biene maja film. Dabei ist das Krankheitsbild des Künstlers inzwischen umfassend. Herzrhythmusstörungen, die durch einen Defibrilator kontrolliert werden, ein Schwächeanfall und daraus resultierende Hüftprellung und nicht zuletzt Wasserablagerungen und stark angegriffene Nieren microsoft works 7.0 for free. Doch all das kann Lemmy nicht von der größten Metalparty des Jahres fern halten.

Werbung

So ist es für die Headliner pünktlich an der Zeit die große Bühne zu entern und das Publikum davor deutlich euphorisch gestimmt free office download student. Zunächst scheint auch alles gut und Band wie Zuschauer sind mit ganzer Energie dabei. Lemmy wirkt zwar ein wenig wackelig auf den Füßen, lässt es sich aber einfach nicht nehmen gemeinsam mit den Zuschauern und seinen Bandkollegen diesen Auftritt zu genießen youtube videos mit macbooken. Sie haben sich einfach einen Ruf erspielt und sind damit eine Band, die man – egal ob man sie liebt oder hasst – einmal im Leben gesehen haben sollte windows vista repair cd for free. Und genau diese Kombination aus der generell positiven Stimmung des Festivals, der Liebe zum Metal und der Ehrfurcht und Neugierde bezüglich den Legenden des Genres schweißt das Publikum zusammen und lässt es Motörhead auf diesem einmaligen Festivalauftritt zelebrieren tiktok follower ohne app herunterladen.

So entsteht ein Zauber, wie er nur auf Wacken geboren werden kann. Leider ist er jedoch von kurzer Dauer. Nach nur knapp 30 Minuten Spielzeit müssen die Altmeister ihre Show abbrechen urlaubsantrag herunterladen. Lemmys Gesundheitszustand lässt leider nicht mehr zu. Veranstalter Thomas Jensen tritt schließlich auf die Bühne und bestätigt die Sorge der Fans www.telsky.de downloaden. „Das ist alles, was er momentan tun kann.“, so Jensen. „Wir sind froh, dass er überhaupt da war.“ In diesem Punkt sind sich die Metalheads wohl einig airline tycoon deluxe kostenlos herunterladen. Eine offizielle Meldung zu Lemmys Gesundheitszustand steht noch aus. Lediglich Doro beruhigte die Fans während ihrem Auftritt. „Lemmy geht es gut!“ Zuversichtliche Worte, die Hoffnung machen.

Setlist:
1. I Know How To Die
2. Damage Case
3. Stay Clean
4. Metropolis
5. Over The Top
6. Guitar Solo
7. The Chase Is Better Than The Catch

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung