Van Canto, In Legend, Orden Ogan – Matrix Bochum 28.12.2010

DONOTS – erfolgreichstes Jahr der 16jährigen Bandgeschichte
4. Januar 2011
Inside the Amber Room – Zwischenfall Bochum
7. Januar 2011

Die letzten Süßigkeiten vom Weihnachtsteller noch nicht ganz aufgenascht, das Geschenkpapier der Unmengen an Gaben noch nicht entsorgt, die Weihnachtsgans noch nicht komplett verdaut, wurde es Zeit noch einmal ein Geschenk auszupacken Download free music on mp3.

Werbung

Die Matrix Bochum schenkte uns zum nahenden Jahresende noch mal ein richtig großes Konzertpaket:

Den Schlitten zogen die Powermetaller von Orden Ogan mit ihrem kraftvollen Gitarrenriffs und Songs, die definitiv einen Hymnencharakter aufweisen und heizten der Matrix ordentlich ein herunterladen. Das Publikum wird sicher schnell vergessen haben wie bitter kalt es draußen war als vor der Matrix auf den Einlass gewartet wurde. In der Tube brodelte die Stimmung google onedrive. Mit epochalen Songs wie Beispielsweise „We are Pirates“ eroberteten sich die Arnsberger eine Menge neuer Fans.

Danach wurde es Zeit für eine Band die ihres Gleichen nicht suchen braucht, denn es gibt sie nicht xing icon downloaden. In Legend, die einzige „Hand-Hammered Piano Craft“ Band die es bisher gibt. Band Gründer Bastian Emig vereinbart dabei zusammen mit Bassist Daniel Wicke und Drummer Dennis Otto den Klang ihrer Instrumente zu einer perfekten Symbiose herunterladen.

Aber nach dem Set von In Legend gab es nur für Daniel und Dennis eine Pause, denn Bastian wanderte vom In Legend Piano zu dem einzigen „richtigen“ Instrument der acapella Metal Band Van Canto download netflix movies pc. Es wurde Zeit für eine Menge RAKKATAKKA!

Auch wenn man nun denken könnte, eine Band ohne Gitarre? Ohne Bass? Wie öde ist das denn? Dem kann man nur sagen das Van Canto nicht nur musikalisch, sondern auch von ihrer Bühnenperformance ein echter Hingucker ist adressbuch kostenlos downloaden windows 7. Von Sängerin Inga mal ganz zu schweigen.

Bei kaum einer anderen Band spürt man die Leidenschaft so auf Publikum übergehen. Neben eigenen Songs wie „To sing a metal song“ gaben sie auch die (Neu-) Vertonung von Songs wie Nightswish´s Wishmaster oder dem Bardsong von Blind Guardian zum besten download sepa transfer.

Nach dem Konzert konnte man mit der Band noch lange Zeit bei einem Bierchen am Merchandise plaudern, denn Van Canto legen viel Wert auf ihre Fans hits 2019 herunterladen.

Van Canto sollte sich jeder mal live anschauen, es ist einfach etwas Besonderes.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung