Vainstream Rockfest 2015

Yamato – 21.07.2015 – Philharmonie Köln
23. Juli 2015
Mumford & Sons – 17.07.2015 – Waldbühne, Berlin
23. Juli 2015

Upon A Burning BodyAm heißesten Tag des Jahres 2015 lädt das Vainstream Rockfest nach Münster vlc media player videos downloaden. Es ist Zeit Jubiläum zu feiern, denn das Festival lockt nun schon seit 10 Jahren Fans gepflegter Rock-, Metalcore- und Hardcore-Musik an. Das Line Up ist vielversprechend und so ist es kein Wunder, dass es schon Tage vor dem Festival heißt: Ausverkauft download harrington font!

Werbung

Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Hier sind es Vitja, die schon um viertel vor zehn die Bühne entern und das Festival eröffnen data from facebook. Von diesem Moment an spielen sich die Künstler auf den beiden Bühnen die Bälle zu. Pausen gibt es nur selten und wenn auch nur, um die Chance zu geben, zur dritten Bühne zu wechseln google hintergrundbilder kostenlos downloaden. So ist es ein wildes Hin und Her, bei dem den Fans die Puste nicht auszugehen scheint. Der Schrei nach Wasser wird mit dem Verlauf des Tages immer lauter und Securities wie Rettungskräfte sorgen dafür, dass auch direkt an der Bühne Wasserflaschen gefüllt werden, Handtücher und Hüte nass gemacht werden und die Tetrapacks immer wieder aufgefüllt werden herunterladen. 40 Grad und wenig Schatten vor der Bühne fordern alle Beteiligten, doch vom rocken hält das niemanden ab.

ArchitectsDie Highlights jagen sich schon am frühen Morgen herunterladen. Nach Vitja fegen Upon A Burning Body, Chelsea Grin, Feine Sahne Fischfilet und Breakdown of Sanity über die Bühne. Für den endgültigen ersten Abriss sorgen dann Neaera Download template. Unermüdlich springt Sänger Benny Hilleke immer wieder ins Publikum und fordert gleichzeitig dazu auf, ruhig auch während des Auftritts mit dem Feuerwehrschlauch für Abkühlung zu sorgen maps download android. Wer jetzt noch nicht wach ist, macht wirklich etwas falsch. Sondaschule verwandeln das Publikum dann eher in eine große Partymasse, die von Suicide Silence noch einmal so richtig hochgekocht wird download whatsapp gifs. Mit den 257ers wird die Bühne dann zum Spielplatz und der Zuschauerraum zur Schaumparty.

Mit Madball, Fear Factory und Terror hat die Hitzewelle ihren Höhepunkt erreicht und das macht sich auch im Publikum bemerkbar ps4 system update 6.02 herunterladen nicht möglich. Da werden Kräfte geschont, denn die Schlagkraft des Line Ups legt danach nur noch einen oben drauf. Doch schon bei Architects ist dann wieder kein Halten mehr. Callejon reißen schon mit „Wir sind Angst“ weiter die Hütte ab. Für die Donots hat Münster Tradition und deshalb packen sie auch bei 40 Grad Glühwein und Apfelstrudel aus. Sick Of It All sind dann noch einmal ein kleiner Gang zurück bevor Parkway Drive zum großen Finale endgültig alle Register ziehen. Flammensäulen, Konfetti und aufblasbare Krokodile in Kombination mit geballter Energie lassen das Vainstream Rockfest erbeben.

Parkway DriveMotto des Tages scheint außerdem die Freundschaft zwischen den Bands zu sein. Und so springen immer wieder Sänger anderer Bands für einen Song über die Bühne. Absolutes Highlight liefern dabei die Donots bei denen die Antilopen Gang auf der Bühne erscheint.

So ist das Fazit des Tages schnell gezogen: Musikalisch rundherum gelungen! Selbst bei diesen Temperaturen haben Künstler wie Publikum alles gegeben und eine große Party gefeiert. Uns bleibt damit nur noch eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Vainstream Rockfest!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung