Tom Klose & Band – 11.05.2015 – Blue Shell, Köln

Coal Chamber mit SOil & Diablo Blvd in Wiesbaden
18. Mai 2015
Selig – 16.05.2015 – Zakk, Düsseldorf
19. Mai 2015

tom-klose_by-_cuex-klein425

Endlich gehört Tom Klose mitsamt Band die Bühne mal für einen ganzen Abend recuva portable download kostenlos. Meist stand er solo und als Support für unter anderem die Alin Coen Band sowie die Band von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol (Wir Sind Helden) mit dem Namen Gloria auf der Bühne farming simulator 2015 kostenlos herunterladen.

Werbung

Jetzt hat Tom Klose sein Debüt „From Weeds To Woods“ (VÖ: 04/2015) herausgebracht und bringt dessen Songs nun auf die Bühnen in Deutschland herunterladen. In Köln wurde sich für den Zweck das Blue Shell ausgeguckt. Doch wie es sich für einen echten Headliner gehört, hat Tom Klose nun selbst einen Support herunterladen. Es ist der Singer-/Songwriter Juri (Rother), der als kölsche Jung selbstverständlich keinerlei Anpassungs- und Startschwierigkeiten hat. Er meistert seinen Gig ganz gut und wärmt das Kölner Publikum hervorragend auf youtube mp3 herunterladen mac.

Danach haben Tom Klose und seine Band leichtes Spiel. Klose ist ein Songwriter rockigerer Natur. Blond, Hemd und Lächeln, damit kann er vor allem bei den weiblichen Fans punkten Download ski alpin games for free. Der Gesang ist forscher und kräftiger als bei einem William Fitzsimmons, er ist folkiger und flotter. Wer Frank Turner mag, fühlt sich auch an diesem Abend sehr gut aufgehoben download cd cover. 75 Minuten lang spielt sich Klose fast in eine Art Rausch, erzählt allerdings auch viele Geschichten und Anekdoten dazu. Schüchtern wirkt er nicht so sehr, eher etwas aufgekratzt und durcheinander, allerdings im sympathisch positivem Sinne etope 8 herunterladen. Sympathisch, authentisch und musikalisch von hoher Klasse bieten er und seine Band ohrwurmverdächtige Stücke für Jedermann. Originell nicht unbedingt, aber sehr unterhaltsam wecken sie vor allem Interesse auf mehr smartphone app herunterladen. Es bleibt spannend, wie sich Tom Klose weiterentwickeln wird.

Und eines lehrt der Abend noch zusätzlich. Es gibt Singer-/Songwriter aus Deutschland, die es mit viel Talent schaffen können und keine Melancholie benötigen, um die Herzen zu erreichen eragon 4 audiobook download for free.

Foto: Cuex

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung