Tina Dico – 07.10.2015 – Gloria Theater, Köln

Apocalyptica – 04.10.2015 – Batschkapp, Frankfurt
8. Oktober 2015
Sunset Sons – Support Imagine Dragons – 11.10.2015 – KönigPilsener Arena, Oberhausen
12. Oktober 2015

Mads Langer Foto: Steffie WunderlDie Dänin ist dieses Mal allein in Deutschland unterwegs, ihre Songs werden also „nur“ akustisch vorgetragen whatsapp herunterladen neu. Das ändert jedoch nichts daran, dass Konzerte Tina Dicos gern besucht werden. Im Kölner Gloria gastiert sie an zwei Abenden hintereinander und beide sind ausverkauft doom 3 vollversion kostenlos. Mit im Gepäck hat sie neben Gitarren und Footdrums nur noch ihren Support Mads Langer. Dieser ist gerade als Support in Deutschland sehr gern gesehen und tritt häufig im Vorprogramm von Musikerinnen wie Tina Dico oder Maria Mena auf gta 5 kostenlos herunterladen epic games. Er ist ebenfalls Däne und in seinem Heimatland längst ein Star. Das aktuelle Album „In These Waters“ (VÖ: 03/13) erklomm sogar die Pole Position der dänischen Album-Charts kan app niet op ipad. Hier in Deutschland machte sich der Singer-/Songwriter ausgerechnet durch eine Coverversion von Olives „You’re Not Alone“ einen Namen. Witzige Geschichten kann Mads Langer auch erzählen Download the hour sheet for free. Dass er seiner Oma immer ein Bild vom Publikum schickt, um zu beweisen, dass er wirklich arbeitet und von seiner Musik leben kann zum Beispiel. Oder über eine ungünstige Buchung als Künstler bei einem Heavy-Metal-Festival und wie er in einer extrem ruhigen Ballade namens „I love you“ Textpassagen von härteren bekannten Songs einbaut, um die Rocker zu beruhigen Download music video for free. Er nimmt sich selbst nicht allzu wichtig und Situationen schön aufs Korn. Das Publikum bekommt sehr viel Gelegenheit zum Lachen. Langer füllt seine Rolle als Support perfekt aus und empfiehlt sich sehr dafür auch mal ein Konzert von ihm zu besuchen download youtube profile pictures. Ob er mit Band genauso punkten kann, bleibt abzuwarten.

Werbung

Tina Dico Foto: Steffie WunderlNach einer kurzen Pause betritt dann Tina Dico die Bühne ps4 pro spiele schneller downloaden. Auch sie erzählt zwischen den Songs, dass sie am Wasser wohnt, was ihre Songs beinhalten und hält den Abend äußerst kurzweilig. Ihre Stimme und ihr Gitarrenspiel werden unterstützt vom perfekten Sound gut in Szene gesetzt herunterladen. .Jeder, wirklich jeder Song steht für ein Moment oder ein Gefühl. Natürlich punktet der Abend durch hervorragende Interpretationen von „One“, „Count to Ten“ oder „The Other Side“ herunterladen. Auf den vielleicht sogar erst zweiten Blick jedoch ist es das Publikum und die Vertrautheit in Dicos Songs, was aus einem guten Konzert ein Erlebnis werden lässt. Hier bedarf es kein Entertainment oder motivierenden Maßnahmen, dass die Kölner mit in den Gesang einstimmen oder rhythmisch klatschen. Es geschieht von allein. Hier sind echte Fans anwesend. So ist es nicht verwunderlich, dass Tina Dico gegen Ende des Konzertes die Gitarre ausstöpselt und einmal ohne Verstärkung rund um das Publikum im Gloria geht und einfach ohne Verstärkung singt und spielt. Der Enthusiasmus des Kölner Publikums entlockt ihr sogar noch eine weitere ungeplante Zugabe. Mit einem letzten Wunsch aus dem Publikum wird Köln verabschiedet.

Den Kritikpunkt des Abends muss lange gesucht werden und kann nur ganz schwer gefunden werden aber mit gerade mal 90 Minuten ist der Abend für viele zu kurz, denn dann heißt es leider, das Träumen einzustellen und hinaus in die inzwischen recht kühle Nacht zu treten.
Ein Konzert, wie ein Urlaub. Danke dafür Tina Dico!

Foto: Steffie Wunderl

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung