Stomp – 25.08.2015 – Musical Dome, Köln

STOMP! – 25.08.2015 – Musical Dome, Köln
26. August 2015
CD Review: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist
27. August 2015

Stomp_MusicalDome-47Seit über 20 Jahren begeistern Stomp mit ihrer Show das Publikum weltweit und sind vom 25 adobe photoshop cs4 german free. bis 30. August auch im Kölner Musical Dome zu Gast. Die Eröffnung am 25.8 war ausverkauft und sie performten vor 1700 Gästen ihre Show. Dabei ist Stomp viel mehr als nur die Performer die der Zuschauer an diesem Abend sah free youtube download free app. Luke Cresswell und Stever McNicholas, die Schöpfer von Stomp, sind inzwischen nicht nur für die Bühnenshow, sondern auch für mehrere Filme, z.B. Brooms oder Stomp out Loud, verantwortlich free youtube mp3 converter kostenlosen 3.8 deutsch. Für verschiedene davon wurden sie ausgezeichnet.
Über 100 Performer gibt es inzwischen auf der ganzen Welt in verschiedenen Compagnien, die den verschiedenen Charakteren auf der Bühne Leben einhauchen windows 10 for free microsoft. Jeder hat seinen eigenen Stil, seinen eigenen Charakter und auch wenn man gewisse Merkmale in den Rollen immer wieder erkennt, so ist doch jede Performance anders und jeder ‚Stomper‘ verleiht seinem Charakter etwas spezielles, das ihn von den Interpretationen anderer abhebt download itunes store.

Werbung

Auch das, was sie dem Zuschauer auf der Bühne bieten ist etwas anderes. Die Rhythmen, gespielt auf Instrumenten, die auf den ersten Blick nicht als solche wahrgenommen werden sondern als einfache Alltagsgegenstände, nehmen gefangen gratis appsen. Bühnenbild und Kostüme sind Teil eines Gesamtwerkes und mögen abgerissen wirken, doch passen sie absolut perfekt zusammen. Der Zuschauer wird in eine Welt des Rhythmus, des Tanzes und der Komik entführt Download windows image editing program for free. Worte sind dabei nicht notwendig, denn es wird mit all diesen Mitteln kommuniziert und der Zuschauer ist ein Teil des Ganzen, er versteht. Mit unglaublicher Energie erschaffen die Performer eine Welt in der das Publikum mit den Charakteren interagiert, sei es durch klatschen, lachen oder einfach durch die Energie die sie zurück geben herunterladen.
Zwei Stunden powerten die Künstler ohne Pause durch und präsentierten dem Zuschauer ihre Show. Dabei bemerkte dieser gar nicht wie die Zeit verging und erst als der Kreis sich schloss, Sarge mit dem Besen die Bühne verliess, wie er sie zu Anfang betreten hatte, feierte das Publikum sie mit Standing Ovations microsoft office 365 home herunterladen.

Stomp sind die Meister der improvisierten Percussioninstrumente. Egal ob Mülleimer, Einkaufswagen oder Rohre, sie vermögen ihnen Klänge zu entlocken, die bereits Tausende unterhielten und in eine einzigartige Klangwelt entführten bingo filmen. Noch bis zum 30.08. sind Karten für Stomp im Musical Dome zu haben. Wer das verpassen sollte, oder wem es noch nicht genug sein sollte, der hat die Chance sie vom 26. bis 31. Dezember in Berlin, oder vom 2. bis 10. Januar in Düsseldorf im Capitol Theater zu sehen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung