Spaceman Soiff – 29.04.2015 – Gebäude 9, Köln

Rock am Ring/ Rock im Park 2015 – Die Spielpläne sind online!
13. Mai 2015
Scandal – 30.04.2015 – Weststadthalle, Essen
15. Mai 2015

SpacemanSpiff_2015_425_01

In den Texten von Spaceman Spiff kommt Köln immer ganz gut weg und auch in der Realität scheinen die Domstadt und Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff ein gutes Verhältnis zu genießen wiso tax savings book 2019 tax notice. Der Solo-Abend jedenfalls musste wegen des großen Interesses vom Blue Shell in das Gebäude 9 hochverlegt werden. Allein bestreitet er den Abend nicht, denn Support und Gast Marcel Gein darf den Abend eröffnen ältere pages version herunterladen. Während Spaceman Spiff beim Label Grand Hotel van Cleef sein neustes Werk veröffentlichte, heuerte Gein bei Tapete Records an und veröffentlichte im Januar 2015 sein Debut „Passanten“ herunterladen. Nicht originell aber hochklassig bietet Marcel Gein Singer-/Songwritermusik in Bestform. Wenn der Wahlhamburger so seine Karriere beginnt, wie perfekt mögen seine Songs dann klingen, wenn er am Höhepunkt ist vcds for free? Freunde von Musik, wie sie bei TV Noir rauf und runtergespielt wird, sollten Marcel Gein in den Augen und Ohren behalten. Für diesen Abend passt er perfekt microsoft word 2007.

Werbung

Doch auch bei seinem eigenen Auftritt gehört Spaceman Spiff nicht allein die Bühne. Öfter und über den ganzen Abend verteilt wird er von Hanna am Cello begleitet, welches den Songs einen starken melancholischen Touch gibt lion king download. Dabei sind seine Texte gar nicht hoffnungslos oder deprimierend und seine Anekdoten sind humorvoll. Es ist wie ein Besuch bei einem guten Freund, einzig das Essen fehlt herunterladen. Und natürlich knallt oder rockt es an diesem Abend nicht, es wird nie laut, dafür aber innig und privat. Ein Abend wo andere Umstände, wie zum Beispiel die Wahl der Location völlig nebensächlich oder gar unwichtig wird, weil der Gig nur durch Nähe von Spaceman Spiff und seinem Publikum getragen wird und diese Atmosphäre für Gänsehaut sorgt how can I movies at youtube. Und genau darin kann auch der Nachteil des Konzertes liegen. Wer Spaceman Spiffs Lieder nicht gut kennt, wer nicht mit seiner Musik vertraut ist, für den mag der abgespeckte und akustische Stil auf Dauer etwas eintönig wirken reader kostenlos downloaden. Für den Großteil jedoch ist es ein tolles Konzert, welches fast schon an Kleinkunst heranreicht.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung