Silbermond – 1live Schulduell

Screaming Silence – Blackfield Festival 2010
15. Juli 2010
Fiddler´s Green & Punch’n’Judy – Pulp Duisburg
28. August 2010

Nach einem spannenden Stechen um den Siegerplatz beim Einslive Schulduell 2010 konnte sich das Berufskolleg Ost-Vest in Datteln gegen das Detmolder Gymnasium letztlich durchsetzen und gewannen somit das Silbermond Schulkonzert.

Werbung

 

Viele der Schüler besuchten das hart erkämpfte Konzert und konnten bei sonnigen 30°C der Band lauschen.

Rund 100 Minuten lang unterhielt die Band rund 300 Schüler und einige Lehrer.

Diesmal jedoch durften nicht die Lehrer „quälen“ sondern wurden „gequält“. Denn Silbermond bat einige von ihnen mit auf die Bühne.

Mal rockig in Lederjacke, mal gefühlvoll an den Gitarristen geschmiegt, dann wieder quer über die Bühne wirbelnd.Vielfältig und mitreissend präsentierten sich die vier Musiker rund um Frontfrau Stefanie Kloß.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung