Sasha – 07.12.2015 – Gloria, Köln

Fotos: Deine Lakaien - Mera Luna Festival 2013 - Hildesheim
Deine Lakaien – 03.10.2015 – Bochum, Christuskirche
9. Dezember 2015
K’s Choice – 02.12.2015 – Köln, Kulturkirche
10. Dezember 2015

SASHA 925_02

Sasha im Gloria Köln

Bei vielen Leuten ist, wenn sie den Namen und Künstler Sasha hören, der Pop-Star und Schnulzensänger im Gedächtnis geblieben sayings for your mobile phone for free. Zugegeben, die Zeiten und Songs gab es und diese Epoche gehört zu seiner erfolgreichsten Zeit. Aber eben nicht nur. Ebenso großes Aufsehen konnte er als Dick Brave feiern, als der er mithalf den Rockabilly Sound salonfähig zu machen google chrome auf macbook herunterladen. Auch der Jazz und Swing jedoch war immer Bestandteil seiner Shows, ja sogar Covers vom King Elvis Presley waren vor ihm nicht sicher.

Werbung

Dass er auch nach vielen Jahren eine gute Stimme hat, stellt er bereits zu Anfang im gut gefüllten Kölner Gloria unter Beweis Download icloud backup on iphone. Er groovt und soult, was Stimme und Melodie hergeben. Das Ganze beginnt durchaus rockig als er gegen 20:30 Uhr die Bühne betritt. Eine Vorband zum Einheizen haben Sasha und seine sehr gut spielende Band nicht nötig, die Stimmung erzeugen sie bei dem überwiegend weiblichen Teil des Publikums von ganz allein youtube songs auf handyen. Sound und Songs klingen direkt gut und erzeugen direkt gute Laune. Doch auch der Humor bei Sashas Ansagen, aber auch Zwischenrufe vom Publikum sorgen für Lacher rock of ages 2 kostenlos downloaden. Sasha fragt zum Beispiel, wer freiwillig da sei und nimmt sich dabei selbst nicht so ernst. Auch die Genres wie Jazz nimmt er dabei gekonnt auf dem Arm tomtom xl stemmen downloaden gratis. Er bietet in einem Mix aus Swing, Soul und eben Jazz ein Christmas-Medley gekonnt dar.

Doch die größere Kunst ist es fast, dass er dabei die richtige Dosis zu wissen scheint youtube videos downloaden und offline ansehen. Er wiederholt keine Gags endlos, nur um Lacher zu provozieren. Und er zieht auch keine Lieder so in die Länge, dass sie ermüden. Er bekommt es stets hin, bevor die Stimmung kippt, den Stil zu wechseln und das Tempo je nachdem zu erhöhen oder zu drosseln download dolibarr. Poppig wird es dabei selten und auch mit Balladen hält er sich vornehm zurück. Einzig die Duette mit seiner Entdeckung Lynne beweisen dann doch, dass der Schnulzensänger in ihm nicht ganz erloschen ist videoder. Aber das ist zugegeben Jammern auf hohem Niveau, denn wer es poppig mag, bekommt auch bei diesen Stücken gute handwerkliche Kost geboten.

Extra erwähnt werden muss aber auch noch die Band Download bouquets for free. Fünf Musiker, von denen einige mehrere Instrumente beherrschen und Sasha nie im Regen stehen lassen und mehr tun als ihm zu assistieren. Auffällig auch, dass alle mal den Background singen und sich gruppenweise damit abwechseln.

Einen Kritikpunkt gibt es dann aber vielleicht doch. Bei so viel Rhythmus im Blut und auf der Bühne klingt der Sound quasi nie wie gewohnt von den Alben. Und auch die bekannten Hits wie „If You Believe“ oder „I feel lonely“ kommen in einem neuen akustischen Gewand daher und teilweise so stark verändert, dass sie ein anderes Genre bilden. So fällt der nostalgische Effekt, der sicher in manchen Momenten auch seine Berechtigung gehabt hätte komplett weg.

Die Meisten scheint das allerdings nicht zu stören, erleben sie knapp über zwei Stunden einen blendend aufgelegten, höchst professionellen aber zugleich auch authentischen Sasha. Hier die Nase zu rümpfen oder ihn als Schmusebarde abzustempeln, das wird ihm aber auch der Stimmung, die er erzeugt, überhaupt nicht gerecht.

Setlist:
Working For Love
Good Days
Hide And Seek
Slowly
A Girl Like You
Coming Home/Christmas-Medley
Lucky Day
Silver Linings
Let It Go
Easy
Skyline
Mad Love
The One
Me And My Gorilla
Rooftop
Turn It Into Something Special
This Is My Time

If You Believe
Enjoy The Ride

I Feel Lonely

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung