Placebo – 20.08.2014, Mönchengladbach, Hockeypark

Placebo – 20.08.2014 – Hockeypark, Mönchengladbach
20. August 2014
Flying Colors: Einzige Deutschland-Show in Frankfurt
21. August 2014

Placebo live im Hockeypark MönchengladbachDer Gig in der benachbarten Kölner Lanxessarena jährt sich noch nicht einmal, da besucht Brian Molko mit seiner Band Placebo den Hockeypark von Mönchengladbach guild wars 1 downloaden. Doch bevor diese in Aktion treten kann, gehört erst einmal Wild Beats die Bühne. Die Band aus England bietet eine Mischung aus Indie-Pop und Rock mit überwiegend melancholischen Klängen und Gesang download iphone mail attachments. Die Musik wirkt eher beliebig und scheint auch nicht viele Leute zu interessieren, anders lassen sich die langen Schlangen an den Versorgungsständen nicht erklären works of art.

Werbung

Aber selbst als Placebo an den Start gehen ist es noch taghell, weswegen gute Stimmung nicht richtig aufkommen will. Doch auch die Band selbst gibt sich außer einer Standard-Begrüßung sehr zugeknöpft clash of clans pc kostenlos downloaden. Und so gibt es außer „Every You, every me“ kein echtes Highlight in der ersten Stunde. Das ändert sich etwas mit Einbruch der Dunkelheit, denn jetzt kommen die gute Lichtshow und die Lichteffekte zur Geltung download cisco vpn client. Der Sound ist konstant gut, besser als in den geschlossenen Arenen. Jetzt packt die Gruppe aus London einen Hit nach dem anderen aus und auch das Publikum erwacht filme und serien kostenlos herunterladen. Und so gelingt Placebo mit „Special K“, „Bitter End“ sowie in den Zugaben mit dem Cover „Running Up That Hill“ von Kate Bush noch die meiste Stimmung des Abends und ein halb versöhnlicher Abschluss bubble shooter spiele kostenlos downloaden. Insgesamt spielen sie ihr Set zu lieblos runter und müssen sich wohl etwas beeilen, da wegen Lärmschutz die Veranstaltung bereits um 22 Uhr beendet sein muss hallelujah klaviernoten download kostenlos. Das mag einer der Gründe sein, warum sie etwas gehetzt und gestresst wirken. Alles in Allem bleibt eine gut eingespielte Band an diesem Abend unter ihren Möglichkeiten elster steuerbescheid 2017 herunterladen. Das ist schade, denn an anderer Stelle haben sie schon bewiesen, dass sie es besser können. Ihnen noch einmal eine Chance zu geben, dürfte sich also lohnen skype kostenlos download chip.

Setlist:
B3
For What It’s Worth
Loud Like Love
Allergic (to Thoughts of Mother Earth)
Every You Every Me
Scene of the Crime
A Million Little Pieces
Rob the Bank
Too Many Friends
Space Monkey
One of a Kind
Exit Wounds
Meds
Song to Say Goodbye
Special K
The Bitter End

Begin the End
Running Up That Hill (Kate Bush-Cover)
Post Blue
Infra-red

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung