Paramore – 16.09.2013 – Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Fuel Girls – Tattoobash 21.09.2013
23. September 2013
One Direction – Where We Are Tour 2014
24. September 2013

Vier Jahre sind vergangen seit der letzten Album Veröffentlichung und der letzten Deutschland Tour von Paramore. Im Frühling meldeten sich sich mit ihrem vierten selbstbetitelten Werk „Paramore“ (04/2013) zurück und erreichten mit diesem Platz 8 der deutschen Album-Charts iso windows 10. Ein Grund für die Amerikaner wieder auf Deutschland Tour zukommen.

Werbung

Bereits bei der Ankunft vor der Halle konnte man zahlreichen junge Fans am Eingang beobachten. Viele von ihnen waren bereits in den frühen Morgenstunden angereist um ihren Helden ganz nahe Zu kommen. Die Zeit des Wartens wurde sinnvoll genutzt, so konnte man Fans beim Spielen einer Akustik-Gittarre beobachten, dazu wurden Songs von Paramore gesungen download adobe registered product.

Beim betreten der Halle stach einen sofort ins Auge, dass die Halle ein wenig verkleinert worden war aufgrund dessen das sich nur ca. 3000 Besucher einfanden und das trotz des Charterfolgs des Albums.

Als Anheizer betraten zunächst die Briten von Fenech-Soler die Bühne. Ross Duffy, Ben Duffy, Daniel Fenech-Soler und Andrew Lindsey strotzen nur so vor Spielfreude und Energie kostenlos musikvideos downloaden ohne anmeldung. Es gelang ihnen mit ihrem Synthi-Pop das Publikum von Anbeginn für sich zu gewinnen. Die Fans wurden immer wieder zum mitklatschen und tanzen animiert. Fenech-Soler spielten Songs aus ihrem am 30.09.2013 erscheinenden zweiten Album „Ritualsdownload dolibarr.

Unter ohrenbetäubenden Gekreische der Fans betraten Hayley Williams (Gesang), Jeremy Davis (Bass), und Taylor York (Gitarre) die Bühne. Ergänzt werden die drei, nachdem 2010 die Brüder Zac und Josh Farro ausstiegen, durch Justin York (Lead-Gitarre, Hintergrund-Gesang), Jon Howard (Rhythmus-Gitarre, Keyboard) und Josh Freese (Schlagzeug) Im Hintergrund der Bühne sah man ein Logobanner von Paramore an einer Wand mit vielen beweglichen Scheinwerfern, die während der Show die Bühne immer wieder mit den perfekten abgemischten Licht erstrahlen ließen securego app sparda bank.
­
Einigen der Fans ging bereits zu Beginn der Show die Kraft aus, sodass diese von den Security Mitarbeitern über das Absperrgitter aus den ersten Reihen gezogen werden mussten. Hayley Williams sprang und tanze wie ein Wirbelwind über die Bühne und schüttelte dazu ihre roten Mähne. Taylor und Jeremy nutzen ebenfalls die komplette Bühne und wechselten immer wieder die Seiten und agierten miteinander und dem Publikum herunterladen. Zur großen Freude der Fans vollführte Jeremy über den Rücken von Taylor einen Flip samt Gitarre. Der Band konnte man ansehen dass sie den Liveauftritte genossen.

Dass Paramore auch ganz ruhige Tönen anschlagen können, bewiesen sie unter anderem bei „When it Rains“ und „Last Hope“. Für deren Darbietung setze sich Hayley ans Keyboard und die Fans hingen an ihren Lippen und sangen die Stücke lautstark Zeile für Zeile mit darf man in deutschland musik herunterladen. Für einen Fan sollte es ein ganz besonderer Abend werden. Zu „Misery Business“ suchte sich Hayley ein jungen Fan namens Anna-Lisa aus der ersten Reihe aus und bat sie auf die Bühne. Sie wusste schon als eingefleischter Paramore Fan was jetzt kommen würde Ihr wurde ein eigenes Mikro gereicht und und auf Countdown wurde zusammen losgerockt download bluetooth windows 10. Zum Verblüffen vieler stahl Anna-Lisa Hayley die Show. Diese rockte wie ihr Vorbild die Bühne, sprang auf ein ein Podest und lies die Fans singen.

Es wurden zwei Zugaben gespielt bevor mit „Still into You“ und einer Konfettimaschine ein tolles Konzerterlebnis sein Ende fandt. Hayley bedankt sich noch herzlich bei den Fans und verkündete bald wieder zukommen. Paramore bewiesen einmal mehr, dass sie eine hervorragende Live-Band sind und einfach wissen, wie sie ihr Publikum begeistern können disney plus film herunterladen.

Setlist:
1. Grow Up
2. Fast in My Car
3. That’s What You Get
4. Decode
5. Ignorance
6. Interlude: I’m Not Angry Anymore
7. Now
8. Daydreaming
9. When It Rains
10. Last Hope
11. Brick by Boring Brick
12. Interlude: Holiday
13. Crushcrushcrush
14 outlook anlagen herunterladen. Ain’t It Fun
15. The Only Exception
16. In the Mourning
17. Pressure
18. Misery Business
Encore:
19. Part II
20. Interlude: Moving On
21. Still Into You

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung