Nova Rock – Tag 1 – Red Stage

Nova Rock 2014 – Black Label Society
21. Juni 2014
Nova Rock 2014 – Miss May I
21. Juni 2014

Den AnfangDie englische Metalcore Band Bring Me The Horizon live beim Nova Rock 2014 bei dem diesjährigen Nova Rock machte auf der Red Stage Buckcherry, eine US-amerikanische Band aus Los Angeles, die im Bereich des Hard Rock anzusiedeln ist herunterladen. Obwohl es noch früher Mittag war, zog diese Band direkt das ganze Publikum mit ihrer unbändigen Energie in ihren Bann. Sänger Jason Todd sprang über die Bühne und feierte zusammen mit den Fans den Auftakt zu diesem wunderbaren Festival autorennen games for free.

Werbung

Nach Buckcherry kam die englische Metalcore-Band Bring me the Horizon, auf die Red Stage. Von ihnen kam auch die erste annähernde Pyroshow, mit kräftigen Rauchstößen quer über die Bühne mozilla herunterladen chip. Zu Bring me the Horizon wurden auch die ersten Crowdsurfer gesehen, die von den Securitys aus der Menge gezogen werden mussten. Sänger Oliver Sykes heizt durch lautes Rufen, schnelles Rennen von einer Bühnenseite zur Anderen und kurzen Anfeuerungsrufen dem Publikum an diesem warmen Tag noch mehr ein call of duty download free full version german pc.

NovaRock2014_PhilAnselmo-12Mit einem Intro aus Chorgesang betrat danach die brasilianische Band Sepultura die Bühne modellbahn programme kostenlos downloaden. Übersetzt bedeutet ihr Bandname ‚Grab‘ und sie sind im Bereich Trash Metal, Death Metal und Groove Metal anzuordnen. Gitarrist Andreas Kisser heizte den Fans zuerst ein, danach stieg auch Sänger Derrick Leon Green mit ein und mit ihrem harten Sound lief die Band zu Höchstformen auf Command and conquer alarm level red free download german. Auch die Fans waren begeistert von dieser schnelleren und harten Gangart, denn schnell bildete sich ein riesiger Moshpit in der Mitte der First Wave, der sich auch den ganzen Auftritt über konstant hielt windows 10 version 1809 herunterladen.

Phil Anselmo, der Shouter von Pantera, hielt die Energie des Publikums aufrecht und wusste sie sich zu nutze zu machen. Auch er fordert das Publikum zu einem Circlepit auf, welche dem Wunsch auch direkt nachkommen microsoft office for free mac. Zusammen mit seiner Band The Illegals nahm er 2013 das Album „Walk through exits only“ auf, aus dem sie auch an diesem späten Nachmittag ihre Songs zum Besten gaben ebook herunterladen kostenlos.

 

Die US-amerikanische Glam Metal Band Steel Panther live beim Nova Rock 2014Die Einleitung zu den Headlinern waren an diesem Abend Steel Panther bankvollmacht kostenlos downloaden. Die Band hatte sehr viel Spaß auf der Bühne und riss dabei auch das gesamte Publikum mit. Ihre Hommage und Parodie an den Glam Metal der 80er Jahre kam bei den Zuschauern unglaublich gut an. Auch wenn das optische Erscheinungsbild und Texte der Band etwas gewöhnungsbedürftig waren, hatte doch das gesamte Publikum Spaß und einige Damen ließen es sich nicht nehmen, nach der Aufforderung von Michael Starr ihre nackten Brüste in die Kamera zu halten. Bassisten Lexxi Foxxx interessierte das Alles wenig, er fing lieber an sich in seinen Pausen zu schminken. In Deutschland steht das Album „Balls out“ von 2013 auf der Liste A des Index, das im März 2014 erschienene Album „All you can eat“ ist bisher noch nicht indiziert. Aus beiden Alben wurden die Song quer durch gespielt und viele Fans ließen es sich nicht nehmen, kräftig mit zu singen und ihre Band zu unterstützen. Steel Panther hinterließen die Fans auch direkt in der richtigen, aufgeregten Stimmung für die Headliner des Abends: Slayer und Volbeat!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung