Nova Rock 2013 – 16.06.2013 – Kings Of Leon

Loka – Deva’s Tour Ex 2013
6. Oktober 2013
Suendenklang – Exil Göttingen – 03.10.2013
7. Oktober 2013

Die letzte Band des Nova Rock war dieses Jahr auf der Blue Stage die amerikanische Rockband Kings of Leon middle age font for free.

Werbung

Gegründet im Jahr 2000 von den drei Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill wurden die Jungs mit ihrem Debütalbum „Youth and Young Manhood“ von 2003 vor allem im Ausland berühmt aktuelles windows 10 update herunterladen. Zuerst als Vorband mit bekannten Größen wie U2 oder The Strokes unterwegs, gingen sie mit ihren Alben bald alleine auf Tour. Bereits ihre dritte LP „Because Of The Time“ wurde von der Zeitschrift „Der Spiegel“ zum wichtigsten Album des Jahres 2007 gewählt.2010 wurde das bisher letzte Album veröffentlicht, doch das neue Album „Mechanical Bull“ wurde für den 20 download amazon fire tv stick. September 2013 angekündigt, aus welchem der Song „Supersoaker“ am 18. Juli bereits veröffentlicht wurde.

Nach 3 anstrengenden Tagen waren alle Fans etwas geschlaucht, was ihnen jedoch nicht den Elan nahm, noch einmal für Kings of Leon alles zu geben herunterladen. Auffällig war zu bemerken, dass sich gerade jüngere Damen in die First Wave drängten, um ihren Idolen ganz nahe zu sein. Rockig ging es mit den Lied Four Kicks los amazon music app playlist herunterladen. Die leicht rauchige Stimme von Caleb Followill ließ sofort alle Frauen dahin schmelzen. Ungeachtet der hohen Geschwindigkeit, die die Jungs an den Tag legten, bauten sie auch immer wieder kleine Spielereien ein, die nicht jeder Künstler beherrscht untertitel von filmen downloaden. Gitarrist Matthew beeindruckte damit, sein Instrument auch mit dem Mund weiter spielen zu können. Seine Backing Vocals ergänzten Sänger Caleb in perfekten Harmonien und rundeten so das Klangbild ab adobe reader 11 für mac kostenlosen deutsch. Dabei lief Caleb immer wieder zu gesanglichen Höchstleistungen auf und beeindruckte mit viel Emotion in seiner durchaus einzigartigen Stimme. Das Zusammenspiel der Brüder und ihres Cousin sorgen somit immer wieder für Abwechselung, die natürlich nur den Fans zu Gute kam how to download. In den ersten Reihen wurde getanzt und lauthals mitgesungen, was sich auch langsam in die hinteren Reihen übertrug.

Perfekt abgestimmt zu Klang und Rhythmus war natürlich auch die Lichtshow kreativ tonie herunterladen. Synchronsiert und auf die Bewegungen aller Mitglieder abgestimmt, flammten immer wieder die großen Scheinwerfer auf, tauchten damit die Bühne in ein Spiel aus verschiedenen Farben download solution books for free.

Nach den imposanten Feuershow der letzten Tage durch Rammstein und Kiss, ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen. Ohne großes Drumherum, nur mit Licht, ihrer Stimme und ihren Instrumenten wurde dieser Auftritt trotzdem zu einem wunderbaren Erlebnis.

Mit einem furiosen Feuerwerk wurde die Show von Kings of Leon gekrönt und ein spannendes und erfolgreiches Nova Rock ging zu Ende. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

Setlist:

1. Four Kicks
2. Crawl
3. My Party
4. Taper Jean Girl
5. The Immortals
6. Fans
7. Back Down South
8. Pyro
9. Holy Roller Novocaine
10. Molly’s Chambers
11. Be Somebody
12. The Bucket
13. Don’t Matter
14. Cloer
15. On Call
16. Notion
17. Knocked up
18. Use Somebody
19. Radioactive
20. Sex on Fire
21. Black Thumbnail

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung