Niels Frevert – 24.09.2015 – Arttheater, Köln

Lucy Rose – Work It Out-Tour 2015
24. September 2015
Parallel – Support Cassandra Steen – 28.09.2015 – Gloria Theater Köln
1. Oktober 2015

NIELS_FREVERT_925_byJuliaWandel

Niels Frevert steht schon seit Jahren für Singer-/Songwritermusik mit Qualität und Anspruch movie maker kostenlos herunterladen deutsch. Nicht unbedingt massenkompatibel und schon gar nichts für die Charts sind seine Songs. Daran ändert auch der Wechsel zu Grönemeyers Label Grönland Records nicht viel set iptv herunterladen. Nach einer ausgiebigen Tour mit Band im Winter letzten Jahres, verpackt Frevert nun seine Songs in ein akustisches Gewand.

Werbung

Auf der Bühne des ausverkauften Arttheaters sind bereits ein Klavier sowie ein Cello zu erblicken tolino onleihe mehrere bücheren. Es wird also noch kuscheliger als bei üblichen Konzerten. Und so startet das Trio im ausverkauften Arttheater mit „Nadel im Heuhaufen“ und zieht sich erfreulicherweise durch die gesamte Diskografie von Niels Frevert ccleaner gratis downloaden. So berücksichtigt er alte Songs wie „Seltsam Öffne Dich“ aber auch aktuelle wie „Morgen ist egal“, der Song welcher der Tour auch den Namen gibt download handlettering font. Niels Frevert erzählt zwischen den Songs seine Erlebnisse mit Köln bei früheren Besuchen. Mit Entertainment hält er sich eher zurück und auch sonst wirkt er eher schüchtern youtube downloader downloaden gratis. Das scheint auch das einzige Manko des Abends zu sein. Frevert, seine beiden Musiker aber auch das Publikum genießen zwar sichtlich die Show, müssen jedoch zunächst auch warm miteinander werden folgen auf netflix herunterladen. Auch die drei Männer auf der Bühne sind nicht sofort gut eingespielt, treffen nicht alle Töne, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tut.

Doch mit fortschreitender Dauer akklimatisieren sich Menschen und Instrumente, ab da läuft der Abend zunehmend immer besser zoom für linux herunterladen. Und in der Zielgeraden übernimmt das Publikum den Düdüdü-Gesang bei dem Song „Nienhofer Gehege“, spätestens jetzt ist der Abend gelungen und die Mission eines tollen Konzertes erfüllt illegal ingessing of music.

Am Anfang war zwar schon der Charme da und das Knistern der bald überspringenden Funken schon zu hören, der Motor stotterte aber noch etwas. Doch mit Songs über zu verscharrende Leichen und Ecken zum Rauslassen konnten die Kölner Herzen gewonnen werden und jeder ging zufrieden nach Hause wie kann man auf netflix downloaden.

Foto: Julia Wandel

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung