MUCC – 22.05.2015 – Zeche Carl, Essen

Gisbert zu Knyphausen + Kid Kopphausen Band – 26.05.2015 – Gebäude 9, Köln
28. Mai 2015
Dir en Grey – FZW Dortmund – 21.05.2015
29. Mai 2015

MUCCNach langer Zeit spielten MUCC am 22.05.2015 in der Zeche Carl in Essen kika sendungen herunterladen. Voller Erwartung rief das Publikum, der ausverkauften Zeche Carl, die Band bereits frühzeitig auf die Bühne und sie sollten nicht enttäuscht werden yabeat downloaden kostenlos.

Werbung

Der Anteil an Männern im Publikum war auffällig groß – für eine Band, die ursprünglich aus der japanischen Visual Kei Szene stammt eher ungewöhnlich tan2go app. Doch MUCC haben den Status bei dem es hauptsächlich um die Optik und erst in zweiter Linie um die Musik geht schon lange hinter sich gelassen. Natürlich spielt das Äußere noch immer eine Rolle und sowohl das Bühnenbild als auch die Kostüme waren aufeinander abgestimmt Christian listening games for free. Das Gesamtbild passte, doch die Band bewies eindeutig, dass sie mehr sind als ein paar hübsche Gesichter, nämlich verdammt gute Musiker.

In 90 Minuten regulärer Spielzeit, die noch durch eine Zugabe von 4 Songs ergänzt wurde, boten Tatsurô (Gesang), Miya (Gitarre), Yukke (Bass) und Satotchi (Schlagzeug) eine Reise quer durch ihr musikalisches Schaffen toca hair salon 3 kostenlos herunterladen deutsch iphone. Die harten Gitarrenriffs, die sich bereits in ihren frühen Werken finden, verschmolzen erstaunlich gut mit den elektronischen Parts ihrer jüngeren Stücke gta schneller downloaden. Nicht nur auf dem Album sondern auch live wussten MUCC ihre Musik zu präsentieren.

Als alte Hasen auf der Bühne flirteten sie mit den Fans und hatten keinerlei Ängste sie anzufassen, bzw german top 100 legal downloaden. sich anfassen zu lassen. Routiniert spielten sie ihre Stücke ohne dabei eine Sekunde lang Langeweile aufkommen zu lassen, denn mit Energie und Leidenschaft boten sie ihr Können dar download songs in mp3 format. Tatsurôs Stimme nahm die Zuschauer gefangen. Doch er erzählte nicht nur mit der Stimme sondern mit dem ganzen Körper, schuf so einen Dialog zwischen der Band und ihren Fans microsoft word fonts for free.
Das Publikum antwortete mit Circlepits und sangen textsicher mit, so dass eine Atmosphäre entstand, die beide Seiten zu genießen schienen. Und die Tatsache dass die Fans am zweiten Abend eine andere Setlist erwartete, die das Bild von MUCCs musikalischem Schaffen vervollständigte, machte diese beiden Abende sicher zu etwas ganz Besonderem tango herunterladen kostenlos.

Setlist:
1. THE END OF THE WORLD
2. Suiren
3. ENDER ENDER
4. D.f.G
5. G.G.
6. WateR – 369
7. Ageha
8. Ms. Fear
9. TELL ME
10. Pure Black
11. Kyouran Kyoushou
12. NIRVANA
13. FUZZ
14. Halleluja
15. Hôkô
16. Mr. Liar
Encore
17. Saishûressha
18. Ranchû
19. MAD YACK
20. Ribura

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung