MS MR – 10.11.2013 – Live Music Hall, Köln

Mach One – Innen Drinnen Festival 2013
19. November 2013
RAF 3.0 – Innen Drinnen Festival 2013
21. November 2013

MS MRDas Erfolgsduo MS MR besuchte Köln bereits im Juli, damals im kleineren Gebäude 9 in Köln-Deutz zoom app free mac download. Dies war ausverkauft und so wundert das schnelle Wiederkommen nicht. Dieses Mal wechselt das Duo aus New York dafür die Rheinseite und zieht in die größere Live Music Hall after passion film downloaden. Diese reicht vom Platz her, denn dieses Mal gibt es noch eine Abendkasse. Zuvor geben Outfit den Support und das machen sie nicht schlecht. Dass die fünf Liverpooler ihre Musik als Psychedelic Pop bezeichnen, beschreibt und trifft den Sound auf der Bühne nicht ganz emojis herunterladen kostenlos. Es ist eher Synthie-Pop, ohne dabei in die schwarze Ecke abzurutschen. Einzig des Sängers Stimme geht bei so viel elektronischer Musik etwas unter und wirkt etwas schwach ally herunterladen. Doch nach einem Set welches fast so lang ist, wie das von MSMR und einem kurzen Umbau ist es soweit.

Werbung

Lizzy Plapinger (MS) und Max Hershenow (MR) mitsamt Band betreten die Bühne bosstransformation 2.0 for free. Aber auch beim Set von MS MR wirkt die Stimme Plapingers dünn und die Songs wirken steril, als würden sie von der CD abgespielt. Keine Strophe wird ausgeweitet, kein Song auch nur leicht verändert wiedergegeben von instagram herunterladen. Auch die Entertainmentqualitäten der Beiden sind dürftig, denn außer sich im Takt zu räkeln und ab und an ein „Thank You“ oder ein Lächeln zu verteilen, gehen sie nicht aus sich heraus arte mediathek. Die Singles „Hurricane“, „Fantasy“ sowie „Think Of You“ oder Coverversionen der Arctic Monkeys und dem LCD Soundsystem sorgen zwar für Stimmung, ein echter Verdienst der Beiden ist dies aber nicht handwriting. Doch die Krönung kommt zum Schluss. Ganze 50 Minuten dauert die Show, bevor sich alle ohne Zugabe wahrlich aus dem Staub machen. Schüchternheit lässt sich auch sympathischer verkaufen steuererklärung 2019 kostenlos herunterladen. So wird das nichts mit der großen Karriere, denn handwerklich ist der Gig wahrlich kein Ruhmesblatt.

Setlist Outfit

House On Fire
Thank God I Was Dreaming
Spraypaint
Drakes
I Want What’s Best
Two Islands
Elephant Days

Setlist MSMR

Bones
No Trace
Salty Sweet
BTSK
Fantasy
Think Of You
Do I Wanna Know download spotify music? (Cover Arctic Monkeys)
Head Is Not My Home
This Isn’t Control
Dark Doo Wop
Ash Tree Lane
Dance Yrself Clean (Cover LCD Soundsystem)
Hurricane

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung