Mrs. Greenbird – 30.04.2015 – Kulturkirche, Köln

Deftones – Deutschlandtermine im November
6. Mai 2015
Joshua Radin – 05.05.2015 – Gloria, Köln
7. Mai 2015

Lisa Marie FischerAm 30.04.2015 hatten Mrs dropbox files. Greenbird ein Heimspiel vor ca. 600 Personen in der ausverkauften Kulturkirche Köln. Die deutsche Folk-Band gewann im Jahre 2012 die Castingshow X Factor und baut seitdem ihre Fangemeinde aus vavoo tv kostenlos downloaden. Dass sie nicht nur vor dem Fernseher sondern auch live überzeugen, daran ließen sie keinen Zweifel.

Werbung

Zuvor jedoch durfte Lisa Marie Fischer, eine deutsche Singer-Songwriterin, dem Publikum einiger ihrer Songs präsentieren kostenlos arabische musik downloaden. Mit ein paar ihrer eigenen Songs und dem John Prine Cover „Angel that flies from Montgomery“ gelang es ihr in kürzester Zeit ihr Talent unter Beweis zu stellen filme von netload downloaden. So schüchtern sie auf der einen Seite wirken mag, so sehr geht sie in ihrer Musik auf und so groß ist auf der anderen Seite ihre Stimme. Die großartige Akustik der Kulturkirche kam ihr dabei sicherlich zugute, doch auf jeden Fall ist Lisa Marie Fischer eine Künstlerin die es wert ist im Auge behalten zu werden herunterladen.

Mrs <a class=downloaden bij netflix. Greenbird" data-wp-pid="46034" srcset="https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2015/05/MrsGreenbird_Kulturkirche-35-250x166.jpg 250w, https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2015/05/MrsGreenbird_Kulturkirche-35-700x466.jpg 700w, https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2015/05/MrsGreenbird_Kulturkirche-35-120x80.jpg 120w, https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2015/05/MrsGreenbird_Kulturkirche-35-800x533.jpg 800w, https://www.rock-fanatics.de/wp-content/uploads/2015/05/MrsGreenbird_Kulturkirche-35.jpg 1000w" sizes="(max-width: 250px) 100vw, 250px" />Auch Mrs roblox ps3. Greenbird warteten zuerst mit recht ruhigen Klängen auf, die das Publikum jedoch sofort in ihren Bann zogen. Nicht einmal das an sich recht bunte Bühnenbild konnte von der Wirkung der wundervoll harmonierenden Stimmen ablenken hörspiele kinderen. Dennoch passte es eher zu dem weitern Verlauf der Show, denn sofort waren Energie und Freude an der Sache zu spüren. Ohne Scheu wurden die Zuschauer angesprochen und aufgefordert auf ganzer Linie mitzumachen bilanzen downloaden. Und das ließen sie sich nicht zweimal sagen, sangen mit und tanzten sogar  nach den Schrittfolgen der Band. Die unglaublich positive Stimmung auf der Bühne fand sich bei den Zuschauern wieder, was sicher auch der Publikumsnähe und dem Humor der Musiker zu verdanken war gta san andreas play for free.

Musikalisch überzeugten sie ebenso sehr wie menschlich. Eine abwechlungsreiche Setlist, bestehend aus Songs sowohl aus dem ersten als auch dem zweiten Album, sorgte dafür, dass auch für jeden der Anwesenden etwas dabei war. Insgesamt boten Mrs. Greenbird eine runde Performance bei der alles passte – Musik, Licht und Persönlichkeit. Eine Band, die eine verdiente Chance bekommen hat und von der noch eine Menge mehr zu erwarten sein dürfte.

Setlist:

1. Dark Horses
2. Everyone’s The Same
3. Lucky One
4. One Little Heart
5. Ricky
6. After All
7. Mr. Werewolf
8. Shine Shine Shine
9. Postcards
10. It Will Never Rain Roses
11. Box Of Colors
12. Jolene
13. Hole In Your Heart
14. Slow Me Down
15. Planets
16. Shooting Stars & Fairy Tales
17. Love Makes You Free
Encore:
18. Insomniac
19. Blitzkrieg Bop
20. Take My Hand

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung