Milky Chance – 31.01.2014- Osnabrück – Hyde Park

Dream Theater – 01.02.2014 – Stadthalle, Offenbach
3. Februar 2014
Heinz Rudolf Kunze – Stein vom Herzen-Tour 2014 30.01.2014, Köln
4. Februar 2014

Milky Chance in Osnabrück

Milky Chance - 31.01.2014 - Hyde Park, Osnabrück

Ja ja, Besuch eines One Hit Wonder Konzertes herunterladen von vorlagen vom client und von office.com deaktivieren. Die Band wird in spätestens einem halben Jahr vergessen sein, weil ihre erste Single „Stolen Dance“ so rauf und runter gespielt wurde, dass der Rest vergessen und/ oder verdrängt wird herunterladen. Sollte man meinen. Denn um eines vorweg zu nehmen: Es war viel besser als erwartet. Und es gibt da noch viel mehr als „Stolen Dance“.

Werbung

Aber vor Milky Chance war mit James Hersey ein vielversprechendes Talent aus dem Hause Lichtdicht auf der Bühne whatsapp status sayings. Und das leider zu früh. Der Beginn war für 20:00 Uhr angekündigt, allerdings begannen sie bereits um viertel vor 8 schon zu spielen. Jedoch war das, was geboten wurde recht hörenswert download videos from iphone. Im Stil ähnlich wie Milky Chance spielten die Österreicher recht relaxten Pop gemixt mit Electronica.  Es kannten auch einige Zuschauer bereits Songs und Texte google earth flugsimulator flugzeugeen. Und so wurde sich langsam eingestimmt auf das was noch folgen sollte. Unter warmen Applaus wurden sie nach ca. 45 von der Bühne gelassen. Es war nett und tat keinem weh einladungen vorlagen kostenlos downloaden. Nicht mehr und nicht weniger.

Als jedoch um fünf vor Neun Milky Chance die Bühne enterten, war es dann auch mit der Zurückhaltung vorbei. Und gleich zu Beginn zeigten sie schon, dass sie weit vielseitiger sind als man meinen möchte adobe connect meeting download for free. Flamenco zum Beginn ist mal was anderes, und sollte doch nur der Anfang der Reise durch ihr musikalisches Universum sein. Sie bewiesen eindrucksvoll, dass sie spielend die Verschmelzung von synthetischen Beats mit Reggae, Blues, Hip Hop und Folk beherrschten terraria for free android. Und das Ganze getoppt mit einer Stimme, die Soul im besten Sinne des Wortes hat. Durchdringend wenn sie es sein musste, leise wenn sie es sollte, aber immer ausdrucksstark entspannungsmusik kostenlos herunterladen. Lustig war nur, dass Clemes während der Ansagen nicht zu verstehen war, da er so leise durch das Mikro gesprochen hat.  Nebenher wurden von Daniel coole Beats gebaut die umgehend zum Tanzen animierten ohne aufdringlich zu sein herunterladen. Es war eher so ein „Cool dass du da bist und lass uns ein bisschen Tanzen wenn du willst“. Diese Einladung wurde umgehend angenommen und so war der restlos ausverkaufte Hyde Park eine munter vor sich hin tanzende Masse. Es war generell erstaunlich wie gut das Publikum die Sachen vom Album „Sadnecessary“ kannte.  Leider hatten sie zwischenzeitlich mit technischen Problemen zu kämpfen, aber auch diese wurden schließlich behoben. Besonderes Lob verdiente der Sound, denn der war absolut erstklassig.

Ach ja; „Stolen Dance“ wurde dann auch noch gespielt. Und ja da war das Publikum nicht mehr zu halten. Direkt danach war auch um 22:15 Uhr Feierabend mit dem regulären Set. Lange ließen sie sich allerdings nicht bitten, und kamen für eine Zugabe nochmal raus. Allerdings war dann danach wirklich Ende.

Wie schon gesagt: Es war viel, viel besser als erwartet, und wir hoffen, dass von den beiden Jungs noch mehr kommt.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung