Metal for Mercy 2010 – Tag 2

Metal for Mercy 2010 – Tag 1
4. Dezember 2010
down below – metal for mercy 2010
5. Dezember 2010

Auch der zweite Tag des Metal for Mercy Festival 2010 war nicht sonderlich warm benjamin flower listening games for free download. Aber das sollte kein Problem darstellen, denn die Werk°stadt sollte auch heute gut geheizt werden, nicht nur von den Heizstrahlern, sondern hauptsächlich von den Bands und Fans telegram for free.

Werbung

Den Anfang des Abends machte Denight gefolgt von Damaged Justice. Heute war das Festival deutlich besser besucht als am Vorabend. Schon bei den ersten Bands war die Location gut gefüllt youtube herunterladen linux. Von allen Seiten gab es Rock auf die Ohren. So wie es sich von einem Festival gehört.

Mystigma und Sole Sentry heizten das Publikum Ordentlich ein panasonic tv dazn.

Mit Dawn of Destiny wechselte das sehr metal lastige Programm dann in die etwas melodische Richtung.  Die Band kann ich nur weiter empfehlen, ihr aktuelles debut album gibt’s überall im Handel ob Saturn oder EMP herunterladen. Solltet auf jeden fall mal reinhören.

Nachdem dann auch Solar Fragment die Bühne gerockt haben, wurde es Zeit für den ersten  Headliner – Staubkind ios app auf windows herunterladen.

Überrascht wie viele leute sich doch in der Werk°stadt aufhielten, bzw. dann letztlich doch vor der Bühne standen machte ich mich auf den Weg in den Fotograben guardo fit coach hr app.

Staubkind hat die Fans von anfang an in seinen Bann gezogen,  schon im Vorfeld als die Bühne umgebaut wurde, haben die Fans nach Louis (Sänger von Staubkind) gerufen download with vlc video.

Die Fans konnten ihm rund eine Stunde lauschen bevor auch sie sich verabschiedeten um für Headliner nummer 2 Platz zu machen – Down Below.

Nach dem die Fans bereits einige Stunden vorab die Möglichkeit hatten sich Autogramme zu holen, konnten sie nun auch der Musik von Down Below lauschen germanys next topmodel herunterladen. Ich selbst habe Down Below vorher noch nicht live gesehen, aber wurde definitv überzeugt. Das was sie auf CD´s rüberbringen toppen sie Live noch mal formulare download kostenlos. Leider war auch der Auftritt von Down Below viel zu kurz.

Aber nach dem Auftritt konnte ich noch ein wenig mit manchen Bands plaudern und das Festival in ruhe ausklingen lassen.

 

Ich freu mich auf nächstes Jahr

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung