Megaherz – Matrix, Bochum – 28.10.14

Burgfolk – Neue Bands
5. November 2014
Ed Sheeran – 05.11.2014 – ISS Dome, Düsseldorf
6. November 2014

stoneman-6449Im Rahmen ihrer Zombieland-Tour , welche pünktlich zum neu erschienen Album „Zombieland“ von Megaherz statt fand, verwandelte die Neue Deutsche Härte Band auch die Matrix in Bochum am 28.10.14 für einen Abend in eine Zombiehöhle Download snapseed full version.

Werbung

Um 20.00 Uhr leitete ein sehr langes Intro die Vorband Stoneman ein. Die Show wurde von durchgehend sehr wenig Licht aus Spots unter den Bandmitgliedern begleitet jugendliebe kostenlosen. Die meiste Zeit war es also recht dunkel auf der Bühne. Musikalisch gaben sie eine geballte Ladung Düsterrock zum Besten. Den ersten Reihen des Publikums konnten sie mit Songs wie „Freundlich sein“ und „Liebe Liebe“ ordentlich einheizen toggo spiele kostenlos downloaden. Leider waren nicht alle Zuschauer überzeugt und doch konnten die Schweizer Jungs eine gute Stimmungsgrundlage für die bevorstehende Show von Megaherz schaffen Download messenger chat.

Setlist :
1. Mord ist Kunst
2. An die Geräte
3. Freundlich sein
4. Golmarie
5. Liebe Liebe
6. Liebeslied
7 bvs solitaire sammlung kostenlos downloaden. Es brennt ein Licht
8. Der Rote Vorhang Fällt

megaherz-6578Nach dem letzten Stoneman Song räumte die Megaherz Crew die normalerweise eher klein wirkende Bühne der Matrix komplett leer einladungen vorlagen kostenlos downloaden. Die hintere Wand war mit großen LED Screens tapeziert und das Schlagzeug wurde ganz hinten vor dieser Wand aufgebaut. Alleine dadurch wirkte die Bühne deutlich größer als bei vielen anderen Konzerten dort herunterladen. Vorne an der Bühne wurden Gitterkästen für die beiden Gitarristen Christian „X-ti“ Bystro und Christoph „Chris“ Klinke aufgebaut, worunter jeweils ein Ventilator platziert wurde herunterladen.

Nach doch recht langer Umbaupause ging endlich das Licht aus und die Show von Megaherz begann mit dem Song „Zombieland“. Neben den Bandmitgliedern stürmte auch eine Horde von etwa 10 Zombies die Bühne adobe photoshop cs4 german free. Sie performten nicht nur on stage sondern ließen sich im Laufe des Liedes der Reihe nach in den Bühnengraben fallen und griffen gemeinsam nach Sänger Alexander „Lex“ Wohnhaas free youtube download free app. Dieser sang in ein Mikrofon, das auf einem Baseballschläger-Ständer platziert war. Dieses Szenario machte das Gefühl von „Zombieland“ im Publikum perfekt. Die Performance von „Augenblick“ stach außerdem besonders hervor. Alle außer Sänger „Lex“ verließen die Bühne und er performte die gefühlvolle Ballade ganz alleine, voller Gefühl und mit starkem Ausdruck im Gesicht. Bei diesem Lied hatte wohl jeder Gast Gänsehaut.

Nach zwei Songs vom neuen Album wurde die erste Hälfte der Show eher durch alte Megaherz-Klassiker wie „5. März“, „Mann im Mond“ und „Blender“ dominiert. Abwechselnd gab es aber hier und da immer auch eines der Lieder vom neuen Album zu hören. Hier wurden besonders Songs wie „ Hurra wir leben noch“, „Unter Strom“ und „Himmelsstürmer“ gefeiert.

Die Show der Jungs war voller Power und Energie. Die Performance von Sänger Alexander „Lex“ Wohnhaas war sehr an das Thema „Zombieland“ angelehnt, voll von starker Mimik und Gestik und konnte jeden Besucher von sich überzeugen.

Setlist :
1. Zombieland
2. Fanatisch
3. Prellbock
4. Dein Herz schlägt
5. Blender
6. Mann im Mond
7. Lieblingsfeind
8. 5. März
9. Hurra wir leben noch
10. Unter Strom
11. Schwarzer Engel
12. Augenblick
13. Gegen den Wind
14. Heuchler
15. Jordan
16. Gott sein
………………………………………….
17. Jagdzeit
18. Himmelsstürmer
19. Für immer
20. Miststück

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung