Marcus Wiebusch, 02.11.2014, Gloria Theater Köln

In Flames, Köln, Palladium 31.10.2014
7. November 2014
SAGA – 07.11.2014 – MTC, Köln
8. November 2014

Marcus Wiebusch - 28.10.2014 - Forum, Bieiefeld

Marcus Wiebusch - 28.10.2014 - Forum, BieiefeldNach einer kurzen Pause befindet sich der Frontmann von Kettcar und …But alive nun erneut auf Tour Download games for pc. Bevor er mit seiner Band loslegen kann, spielt Doritt Jacobs mit ihrer Gitarre in typischer Singer-/Songwrier Manier einige ihrer Songs in akustische Art und Weise netflix gratis herunterladen. Jacobs ist zwar absolut nicht unsympathisch, weiß aber auch nicht gebührend zu unterhalten. Eine Stimme hat sie und auch der Gesang geht in Ordnung, jedoch sind ihre Stücke nicht eingängig und verlieren irgendwann den roten Faden 3ds spiele kostenlos downloaden. Hinzu kommt ihr doch eher dürftiges Gitarrenspiel, bei dem der Anschlag sich immer sehr ähnelt und nur zupfend manchmal schwer eine Melodie erkennbar ist whatsapp no longer download images. Anfangs erntet sie durchaus mehr als Höflichkeitsapplaus, doch mehr und mehr droht sie in ihrem 45-Minütigen Auftritt in dem Gemurmel der Gäste unterzugehen videos from youtube for free. Insgesamt ist es zu wenig Raffinesse, um sich von ihren Kolleginnen und Kollegen hörbar abzusetzen. Da gibt es deutlich bessere Musikerinnen in ihrem Genre videos für whatsapp kostenlosen.

Werbung

Und so haben Marcus Wiebusch und seine Band einen etwas holprigen Start. Am Schlagzeug gab es einen Wechsel, Tim Neuhaus ist leider nicht mehr an Bord ebooks vrijen. Aber die restliche Band kann dem einen oder anderen Konzertgänger durchaus bekannt vorkommen. Felix Weigt am Bass (Kid Kopphausen, Spaceman Spiff) oder Alex Binder an der Gitarre (Max Prosa) sind ein Beleg dafür, dass die Band exzellent ist spiele für windows 7 kostenlos downloaden vollversion.

Und Wiebusch? Er ist clever und spielt um sein Programm auf normale Konzertlänge zu strecken auch mehrere Nummern seiner anderen Bands …But alive und Kettcar finding bigfoot download for free. Und an dem Abend wird dem Autor deutlich, dass „Was hätten wir denn tun sollen“ identisch ist mit „Strand“ der Hansen Band. Dass er zu den Songs der Vergangenheit greift, tut der Stimmung gut, denn von seinen Solowerken erreicht nur „Der Tag wird kommen“ eine ähnliche Stimmung im Publikum swisscom mycloud all photos. Dieser Song ist genreübergreifend bekannt und beliebt, handelt er doch von einen homosexuellen Fußballer und deutet an, dass der Tag kommt, an dem sich der erste aktive Bundesligaspieler outet. Für diesen Text gab es viel Presse, Lob und Anerkennung.

Sonst will es streckenweise nicht so ganz zünden, der geborene Entertainer ist er aber auch nicht. Auch wenn es dann zweimal Konfetti von der Decke regnet, passend zum Namen seines Debütalbums wirkt die Show streckenweise routiniert und etwas steif. Wenigstens ist der Sound sehr gut, so dass auch die Blasinstrumente gut zur Geltung kommen.

Musikalisch also durchaus ordentlich, im Entertainment aber noch ausbaufähig.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung