Kraftklub – 22.01.2016 – Ringlokschuppen, Bielefeld

Parkway Drive – 30.01.2016 – Palladium, Köln
31. Januar 2016
Parkway Drive – 30.01.2016 – Palladium, Köln
1. Februar 2016

Kraftklub - 22.01.2016 - Ringlokschuppen, Bielefeld

Kraftklub im Ringlokschuppen Bielefeld

Kraftklub sind auf „Randale“ Tour und haben Afterpartees mit dabei, um in Bielefeld einen gnadenlosen Abriss zu feiern napster titel herunterladen. Das Konzert ist lange im Vorfeld ausverkauft und im Ringlokschuppen wird es kuschelig eng.

Werbung

Leider fangen Afterpartees eine halbe Stunde eher als angegeben an herunterladen. Das bedeutet für die Band, dass sie vor einer halbleeren Halle spielen muss. Das stört die fünf jungen Musiker allerdings überhaupt nicht. Souverän zeigen sie eine energiegeladene Bühnenshow und schaffen eine ordentliche Stimmung im Club skype herunterladen für windows vista.

Trotzdem haben die Fans natürlich auf den Hauptact gewartet. Kraftklub stehen bereits in den Startlöchern, doch zunächst versperrt ein Vorhang die Sicht auf die Bühne chrome download for free. Als dieser endlich fällt, donnert ein lauter Jubel durch den Raum. Mit „Wie ich“ beginnt die Band ein nach vorne treibendes Set, dass das Publikum zu Höchstleistungen animiert how to minecraft for free pc. Auch auf der Bühne geben die Männer ordentlich Vollgas. Allen voran Sänger Felix hält es immer nur wenige hundertstel Sekunden an einem Platz und dann fegt er weiter über die Bühne wie ein rastloses Tier download netflix windows 8. Es werden Hits wie „Unsere Fans“, „ScheißInDieDisco“ und „Randale“ abgefeuert. Zwischendurch findet sich die Band auf einer kleinen Nebenbühne ein, um dort „Deine Gäng“ zu spielen safari voor windows 7 downloaden. Von dort aus geht es im rekordverdächtigen Tempo zurück auf die Hauptbühne. Das ganze geschieht via ‚Wettcrowdsurfen‘. Das Publikum tobt und die Band fühlt sich in ihrer Bühnenpräsenz bestätigt herunterladen.

Nach zwei Stunden schweißtreibendem dauerhüpfen, tanzen und singen ist es Zeit für das große Finale mp3 von website herunterladen. „Song für Liam“ wird der Rausschmeißer des Abends werden. Doch damit der Abschied umso schwerer fällt, gibt es einen Überraschungsgast. Lokalmatador Casper unterstützt Felix und rappt sich durch den finalen Song alte radiosendungen downloaden. Schluss. Aus. Ende. Die Besucher sind restlos begeistert und für viele wird es sicher nicht das letzte Kraftklub Konzert gewesen sein. Allerdings kündigt die Band an, dass sie nach dieser Tour zunächst in die Pause gehen. Kraft tanken, neue Ideen finden. Dann geht es weiter. Das sollte gewiss sein.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung