Joshua Radin – 05.05.2015 – Gloria, Köln

Mrs. Greenbird – 30.04.2015 – Kulturkirche, Köln
6. Mai 2015
Social Distortion – 28.04.2015 – Palladium, Köln
8. Mai 2015

radin-425

Joshua Radin ist in der Domstadt und er kann sich vieler, überwiegend weiblicher Besucher sicher sein win 10 iso download. Nicht ganz ausverkauft aber doch sehr gut gefüllt ist das Gloria als der Support Cary Brothers mit seinem Set beginnt. Der Amerikaner meistert seinen Part sehr gut, schlägt nur mit Gitarre ausgestattet meist sanfte Töne an daad logo herunterladen. Doch er kann die Saiten auch härter anschlagen und rockiger daherkommen. Egal, für was er sich entscheidet, mit seiner Nähe zum Publikum überzeugt er dieses decocraft mod herunterladen. Auch Mitmachaktionen wie Klatschen und Nachsingen funktionieren bestens. Die Kombination Support und Hauptact passen nicht nur gut zusammen, sie harmonieren auch fein, wie sich im Laufe des Abends herausstellen wird hörspiele kinder herunterladen kostenlos.

Werbung

Gegen 21 Uhr gehört die Bühne dann Joshua Radin und seiner kleinen zweiköpfigen Band. Der Sound ist gut und vor allem die Mädels aus dem Häuschen mit chrome youtube videos downloaden. Auch Radin selbst gibt sich humorvoll, erzählt Anekdoten, die jedoch nie zu lang geraten. Songs mit Band klingen etwas fülliger, auch wenn es dabei nur um eine zusätzliche Gitarre und ein kleines Schlagzeug handelt, welche sehr minimalistisch zum Tragen kommen magazin kostenlosen. Im Wechsel spielt Joshua Radin auch immer wieder Songs nur mit Gitarre. Gänsehaut und romantische Stimmung pur, auch für diejenigen die nicht so mit seinen Songs vertraut sind download fortnite for free on pc. Denn er streut geschickt im Set Coverversionen von Yaz, den Rolling Stones oder Tom Petty ein. Zu dem letzten Song gesellt sich neben der Band auch Cary Brothers und so erhält der Schluss eine ganz persönliche Note internet browser herunterladen kostenlos. Der Abend und das Konzert verlaufen perfekt. Umso mehr ins Gewicht fällt es, dass bereits nach 75 Minuten dieser Gig vorbei ist. Bei sechs Studioalben und über zehn Jahre im Geschäft hätte Joshua Radin schon noch das eine oder andere Lied spielen können wing commander for free. Für das was der Amerikaner und guter Freund von Zach Braff zu bieten hat, ist die Spieldauer nicht angemessen.

Setlist:

No Envy, No Fear
Brand New Day
I’d Rather Be with You
One of Those Days
You Got Growin‘ Up to Do
Everything’ll Be Alright (Will’s Lullaby)
We’ll Keep Running Forever
Blow Away
Underwater
Belong
Beautiful Day
My My Love
Only You
Winter

Don’t Think Twice, It’s All Right
I Won’t Back Down

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung