Guano Apes – 27.10.2014 – Live Music Hall, Köln

Ed Sheeran – 05.11.2014 – ISS Dome, Düsseldorf
6. November 2014
Letzte Instanz – 05.11.2014 – Underground Köln
7. November 2014

Susanne BlechAch, das waren noch Zeiten als Guano Apes das Aushängeschild der Crossover-Bewegung Deutschlands waren und Tausende – auch live – begeistern konnten 194 countries. Auf dem Höhepunkt der Karriere machten sie Schluss um drei, vier Jahre später einen Neuanfang zu wagen. Der Sound ist jetzt nicht mehr brachial rockig im Crossover-Style und so wundert es nicht, dass BEL AIR (VÖ: 04/11) und OFFLINE (VÖ: 05/2014) nicht mehr so hoch im Kurs stehen wie die Alben vor der Trennung geburtstagskalender herunterladen. In Köln muss die Live Music Hall herhalten und selbst die wird nicht ganz voll.

Werbung

Doch bevor das Quartett loslegen kann, gibt es mit Susanne Blech noch einen hochrangingen Support google download deutsch kostenlos. Die sechsköpfige Band stammt vom Rhein und der Ruhr und bezeichnet ihre Musik als Elektro-Pop, jedoch sind auch andere Genres wie Rap vertreten. Ernst nehmen kann und soll man die Band wohl eher nicht oder gerade deswegen vielleicht gerade schon napster titel herunterladen. Denn die Texte haben durchaus Substanz und Aussagekraft. Sogar Literat Benjamin von Stuckrad-Barre oder Stritzi Streuner von Frittenbude wirkten an den Texten des neuen Albums WELT VERHINDERN (VÖ: 05/14) mit herunterladen. Nett, amüsant, kreativ, chaotisch aber nicht wirklich zu der Musik der Guano Apes passend.

Guano ApesDiese haben nach der Pause Zeit zu rocken skype herunterladen für windows vista. Und ja, das klappt noch! Sandra Nasics Stimme hat nicht an Kraft eingebüßt und auch ihre Bewegungen sowie die ihrer Mitstreiter sind noch flott und spritzig chrome download for free. Und bereits der zweite Song des Abends „You Can’t Stop me“ aus der alten Ära zeigt deutlich, dass selbst Fans bei diesen Songs mehr abgehen. Musikalisch und handwerklich machen sie vieles richtig, doch am Entertainment hapert es how to minecraft for free pc. Alberne Forderungen, dass T-Shirts ausgezogen werden müssen bevor es weitergehe, sind einmal für manche amüsant aber mehrmals muss es nun wirklich nicht sein download netflix windows 8. Die Zeiten der Bravo-Zeit sind sowohl bei Band als auch Publikum deutlich überschritten. So richtig erkennen wollen sie das den Abend über nicht. Da helfen auch legere Kleidung, Schminke und Goldkette bei der Sängerin nicht drüber weg safari voor windows 7 downloaden. Die Leute, die früher Skater mit „Lords of the Boards“ ansprachen und sich selbst auch gern etwas so gaben, sind weder auf der Bühne noch in der Menge.

Das ist auch nicht schlimm, sollte aber akzeptiert und verstanden werden. So gibt man sich übertrieben cool obwohl eine Spieldauer von 90 min. nicht üppig bezeichnet werden kann und alles andere als das ist.

Für eine Band die weltweit große Konzerte gab und die Massen begeisterte, wirkt dieser Abend wie ein müder Abklatsch. Schade, denn es lag nur an ihnen.

Setlist Guano Apes

Coral & Shine
You can’t stop me
Quietly
Fake
Sunday Lover
Hey last beautiful
Fanman
Like Somebody
The Long Way Home
Numen
Open Your Eyes
Close To The Sun
Lez (instrumental)
Lord Of The Boards

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung