Farin Urlaub Racing Team – 05.10.2014 – Emsdetten

Megaherz – Zombieland Tour 2014
6. Oktober 2014
CD Review: MUCC – The End of the World
8. Oktober 2014

Farin UrlaubNach fünf Jahren Pause kündigte das Farin Urlaub Racing Team im Mai 2014 eine Tour im kommenden Oktober an top 4000 downloaden 2017. Fünf der sechs Städte waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft und auch das letzte meldete noch vor Tourbeginn Vollzug. Doch damit nicht genug: Noch vor der ersten Show meldete das Racing Team das neue Album „Faszination Weltraum“ (VÖ: 17.10.2014) und eine größere Tour für 2015 an download songs for free.

Werbung

Kurz nach acht gingen am 5.10. in der Emsdetter Ems-Halle die Lichter aus und die Mitglieder der Band betraten die Bühne. Neben Farin Urlaub (Gitarre, Gesang), Cindia (Bass), Nessie (Gitarre) und Rachel (Schlagzeug) standen die vier Backgroundsängerinnen Anette, Celina, Simone und Christina sowie die Bläser Rob (Posaune, Tuba), Hardy (Trompete, Flügelhorn) und Fischi (Saxophon) vor der jubelnden Menge und eröffneten mit „Mehr“ die Show filme downloaden kostenlos.

Euphorisch begrüßten die Fans die elf Musiker und erzeugten von Beginn an eine energiegeladene Atmosphäre, welche sich bei Liedern wie „Glücklich“, „Am Strand“ oder „Petze“ mit lautstarkem Gesang und zahlreichen Moshpits äußerte kostenlos musiken auf iphone. Das 29 Lieder umfassende Set enthielt dabei Lieder von allen drei Studioalben sowie sechs B-Seiten und die aktuelle Singleauskopplung „Herz? Verloren!“, eine Mischung mit der es Farin U mein o2 app herunterladen. gelang, auch Wiederholungstätern ein neues Erlebnis zu bieten. Neben schnelleren Songs wie „Petze“, „Krieg“ und „Ok“ boten Titel wie „Niemals“, „Phänomenal Egal“ und „Sonne“ Gelegenheit zum Verschnaufen und Tränen verdrücken herunterladen. Überraschen konnte das Racing Team dagegen mit einer abgeänderten, teils a capella Version von „Die Leiche“ und „Bewegungslos“, welches seine Live-Premiere feierte herunterladen.

Natürlich kam auch die Liebe zur Interaktion und Kommunikation mit dem Publikum für den Frontmann nicht zu kurz. So unterrichtete er die Anwesenden bei „Alle dasselbe“ in den dazugehörigen Soundeffekten und wiederholte den Anfang so oft, bis er zufrieden war, oder kommentierte immer mal wieder das Verhalten und die Zwischenrufe des Publikums tiktok herunterladen mac.
Als FURT die Show mit einer improvisierten Strophe des Live-Krachers „Zehn“ nach gut 130 Minuten beendete und die Anwesenden verschwitzt, aber strahlend den gebührenden Applaus zollten, war auch der Band die Freude über die mehr als gelungene Show und das phänomenale Publikum anzumerken magentacloud app herunterladen.

Setlist:

  1. Mehr
  2. Glücklich
  3. Ich gehöre nicht dazu
  4. Am Strand
  5. Unscharf
  6. Porzellan
  7. Petze
  8. Krieg
  9. Herz Spotify songs download on stick? Verloren!
  10. Worte fehlen
  11. Augenblick
  12. Die perfekte Diktatur
  13. Wunderbar
  14. Der ziemlich okaye Popsong
  15. Phänomenal egal
  16. Sonne
  17. Ok
  18. Niemals
  19. Die Leiche
  20. Zehn
  21. Pudelsong
  22. Alle dasselbe
  23. Gobi Todic
  24. Trotzdem
  25. Bewegungslos
  26. Unter Wasser
  27. Karten
  28. Wo ist das Problem
  29. Abschiedslied
  30. Zehn II

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung