Eure Mütter – 16.03.2014 – Paderhalle, Paderborn

Eure Mütter – 16.03.2014 – Paderhalle, Paderborn
18. März 2014
Andrew Jackson Jihad – 18.03.2014 – Ringlokschuppen, Bielefeld
20. März 2014

Eure Mütter - 16.03.2014 - Paderhalle, Paderborn

Seit einigen Monaten tourt das Comedy Trio Eure Mütter mit dem neuen Programm „Bloß nicht menstruieren jetzt!“ durch die Lande. Am 16.03.2014 haben sie die Paderhalle in Paderborn eingenommen und ausverkauft download songs for free. Nach vier erfolgreichen Programmen folgt nun der fünfte geniale Streich.

Werbung

Direkt zu Beginn des Programms wird das große Geheimnis gelüftet, warum sich drei Männer „Eure Mütter“ nennen filme downloaden kostenlos. Des Rätsels Lösung ist eigentlich ganz einfach: Man hat von Anfang an vermutet, dass das Publikum bei diesem Namen komplett durchdrehen wird. Dieses Spiel ist übrigens ein running gag, der sich durch alle Eure Mütter Programme zieht kostenlos musiken auf iphone. Wenn die drei Männer auf die Bühne kommen und „Wir sind Eure Mütter!“ sagen, sollen die Besucher in frenetischen Jubel ausbrechen. Das klappt in Paderborn auf Anhieb sehr gut mein o2 app herunterladen. Man merkt sofort: Hier sind erfahrene Mütter Fans.

Thematisch zeigt man sich wie immer breit gefächert. Es geht um die Vor- und Nachteile von öffentlichen Verkehrsmitteln, Schokoladenpreise, Matzes österreichische Sprachkenntnisse, die „Kein Bock“ Mentalität, Feministinnen oder auch um das eigenes geplante Musical über Autos, das im Jahr 2023 uraufgeführt werden soll herunterladen.
Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es erstmals einen politisch angehauchten Sketch. Davon haben die Mütter bisher bewusst Abstand genommen und auch heute lehnt man sich nicht allzu sehr aus dem Fenster herunterladen. Er handelt von der NPD und seinem Rückholkommando, der es Matze nicht ermöglicht seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Eure Mütter haben es binnen kürzester Zeit geschafft, die Paderborner auf ihre Seite zu ziehen und sorgen für einen Lachanfall nach dem anderen tiktok herunterladen mac. Kurz vor der Pause wird es interaktiv. Eure Mütter geben einen Satzanfang vor, den das Publikum als Einstieg für einen Roman vervollständigen soll magentacloud app herunterladen. Das ganze passiert schriftlich, so dass die Karten eingesammelt werden und nach der Pause darf das Publikum auswählen, welcher Satz der Beste / Lustigste war Spotify songs download on stick. Die Gewinnerin an diesem Abend erhält als Preis eine „Ohne Scheiß : Schoko-Eis“ Live DVD.

Das neue Programm gibt es übrigens noch nicht auf CD / DVD, da müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden Download cd brenner for free. Und trotzdem gibt es zum Abschluss des Abends noch einmal gute Nachrichten: Da diese Veranstaltung so schnell ausverkauft war, gibt es am 14.01.2015 eine Zusatzshow. Hier kann, nach Aussage der Mütter, jeder hingehen, der keine Karten mehr für diesen Abend bekommen oder die Witze noch nicht ganz verstanden hat.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung