Deichkind – 27.01.2016 – Seidenstickerhalle, Bielefeld

Deichkind – 27.01.2016 – Seidenstickerhalle, Bielefeld
31. Januar 2016
Thy Art Is Murder – Support Parkway Drive – 30.01.2016 – Palladium, Köln
31. Januar 2016

Deichkind - 27.01.2016 - Seidenstickerhalle, Bielefeld

Deichkind in der Seidenstickerhalle Bielefeld

Deichkind sind wieder unterwegs. Der zweite Teil der „Niveau Weshalb Warum“-Tour führt die Drahtzieher und ihre unzähligen fleißigen Helferlein in die Seidenstickerhalle in Bielefeld klingeltöne kostenlos herunterladen für android. Wenige Tage vor dem Event heißt es „AUSVERKAUFT!“. 5000 Fans kommen, um einen unvergesslichen Abend zu haben.

Werbung

Wer noch nie auf einem Konzert von Deichkind war, dem sei an dieser Stelle noch kurz gesagt: Bei dieser Band erwartet einen eine fantastische und kreative Show herunterladen. Ein audiovisuelles Event der Extraklasse. LED Hüte, neonfarbene Gaffatapes, Hüpfburgen, Bungee-Seile, Trampoline und jede Menge Alkohol. Vorhang auf, lasst die Spiele beginnen instagram alle bilder auf einmalen.

Eine Vorband gibt es bei Deichkind traditionell nicht. Doch um das Publikum bereits im Vorfeld auf die richtige Betriebstemperatur zu bringen, gibt es ja auch noch andere Methoden enemy territory quake wars download full version for free. So werden Videos auf einen großen weißen Vorhang projiziert und die dazugehörigen Lieder beschallen die große Halle.
Der ein oder andere Besucher wippt ein bisschen zur Musik, doch in erster Linie gilt es die eigenen Kräfte zu schonen die sims 4 mac download kostenlos. Denn was gegen 20.30 Uhr beginnt, ist ein fast zweistündiger Einblick in die Welt von Deichkind. Hier regieren bunte Farben und ausgefallene Accessoires wie kann man apps auf sd karte herunterladen. Was die Herren auf der Bühne singen wird zum Befehl. So verwundert es nicht, dass bereits zum Opener „So ne Musik“ die Richtung vorgegeben wird spiele bei chip downloaden. Gemäß der Textzeilen „Alle wolln den Abriss gefedert und geteert“ wissen die Fans bereits Bescheid. Deichkind sind zurück und ihre Show wird kreativer und ausgefallener als je zuvor trickfilm herunterladen kostenlos. Und das zumindest die Geschichte mit dem „gefedert“ werden wahr ist, wird spätestens am Ende der Show allen bewusst.

Übrigens, nicht nur auf der Bühne verkleidet man sich am heutigen Abend rossmann fotowelt download. Ein Deichkind Konzert dient auch immer der Selbstdarstellung der Besucher. Im Innenraum finden sich viele Leute, die selber kreativ geworden sind und eigene Outfits entworfen haben benjamin flower listening games for free download. Hier hebt sich der Profi vom Anfänger ab. Erstbesucher sind verwundert, Leute die schon öfter da waren, wetteifern um das schönste Kostüm.

Spontanität ist bei einer Show, wie sie hier geliefert wird, nicht mehr möglich. Alles ist genau geplant, jeder Schritt sitzt, alle wissen was sie zu tun haben. Und das Publikum? Das guckt und staunt. Oft ist es eine Reizüberflutung für das eigene Auge. Man weiß gar nicht, wo man hinsehen soll. Viel zu viel gilt es zu entdecken.

Für das Lied „Rollt das Fass rein“ nimmt sich die Band eine Auszeit von der Bühne. In einem überdimensional großen Fass lassen sie sich über die Köpfe der Besucher tragen. Und damit geht der Spaß erst richtig los. Es geht zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten und das Fass wird mit Alkohol gefüllt. Dann ab damit ins Publikum. Drei Gartenschläuche sorgen dafür, dass die Besucher der vorderen Reihen nicht nüchtern nach Hause gehen müssen.

Zwei Stunden gibt es Entertainment auf höchstem Niveau. „Remmidemmi“ bildet den Abschluss des Konzertes. Die Besucher, die vor Fremd- und Eigenschweiß nur so triefen, werden jetzt noch mit Daunenfedern paniert und dann ist es auch an der Zeit nach Hause zu gehen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung