Cassandra Steen – 28.09.2015 – Gloria, Köln

Cassandra Steen – 28.09.2015 – Gloria Theater Köln
1. Oktober 2015
Peter Heppner – 30.09.2015 – Gloria, Köln
2. Oktober 2015

Cassandra Steen Foto: Steffie Wunderl

Endlich war es soweit und das verschobene Konzert konnte stattfinden nascar games for free. Und rund 500 Fans wollen ihre bemerkenswerte Stimme hören. Doch bevor ihr die Bühne gehört, mischt das Duo Parallel erst einmal das Kölner Gloria auf itunes dateien herunterladen. Mit netten, poppigen aber auch groovigen Melodien und Unterstützung zahlreicher Loops wickeln sie das Publikum geschickt um die Finger. Eine sympathische und authentische Band, die viel Stimmung verbreitet, musikalisch einiges drauf hat, gesanglich überzeugt und selbst mit einer Prise Humor daher kommt herunterladen. Einer der Beiden singt auch im Anschluss in Cassandra Steens Band mit.

Werbung

Diese steht nach der üblichen Umbaupause auf der Bühne und ein langsames Intro läutet ihre Show ein powerpoint windows 7 download kostenlos chip. Die inzwischen von ihr veröffentlichten vier Alben haben Cassandra Steen auch bei Live-Auftritten reifen lassen. So zeigt sie musikalisch ihre komplette Bandbreite, singt Balladen oder auch rockigere Songs, macht aber auch vor Größen wie Stevie Wonder nicht Halt Download e-mail outlook. Ihm widmet sie ein Medley, in dem auch ihre Stimme gut zur Geltung kommt. Die Ansagen hält sie kurz und knapp, viel Entertainment außerhalb der Songs wendet sie nicht an unity editor herunterladen. Ein Intro deutet „Thriller“ und „They don’t care about us“ von Michael Jackson an, am meisten Zuspruch und Applaus erhält sie aber doch für ihre eigenen Songs memory spiel herunterladen kostenlos. Und auch hier ist ein Unterschied in der Gunst der Fans zu merken. Die flotteren Songs wie „Darum leben wir“ aus dem Jahre 2009 finden deutlich mehr Anklang bible to download. Es geht ohnehin nicht nur soft zu, vor allem die Drums erzeugen immer eine gewisse Wucht und treiben die Musik nach vorne.

Dass es natürlich nicht zu hart wird, dafür sorgen auch diverse Duette mit ihrem Backgroundsänger, die dann eher wieder etwas fürs Herz sind traktor 3 for free in full version. Für den Schluss setzen Cassandra Steen sowie ihre Band aber noch einen drauf und zeigen, dass auch flottere Duette ihren Reiz haben. Verständlicherweise hat Adel Tawil nicht immer Zeit und so muss erneut der fantastische Sänger aus dem Hintergrund für die Hitsingle „Stadt“ herhalten autocad 2018 downloaden. Dazu schießen dann auch noch konfettiähnliche Schnipsel von der Decke, nach dem Song ist es nach rund 105 Minuten dann aber mit Entertainment und dem ganzen Konzert vorbei. Tolle Stimme, sympathische Frau. Ganz einfach!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung