Cäthe – 21.02.2016 – Luxor, Köln

Hozier – 21.02.2016 – Palladium, Köln
22. Februar 2016
Die Prinzen „25 Jahre auf Bewährung“ Tour
24. Februar 2016

caethe925

Cäthe im Luxor Köln

Bereits um 19:30 Uhr beginnt am Sonntagabend der Support Lúisa ihr Set im Luxor cven gratis. Der frühe Start ist allerdings auch so angekündigt und scheint vor allem sich sonntags immer häufiger durchzusetzen. Lúisa stammt aus Hamburg und beschreibt ihren Musikstil als eine Mischung aus New Folk, Electronica und Loop-Pop psd. Das trifft es auch ganz gut. Da sie ihren Gig solo meistert, nutzt sie häufig Loops, um damit facettenreich bleiben zu können. Ob sanft oder mit Beats, ihr Gesang ist stets klar und kräftig und das kommt sehr gut an die sims 3 kostenlosen vollversion deutsch chip. Überhaupt gelingt ihr mit der Mischung und ihrer publikumsnahen und freundlichen Art ein toller Auftritt, der mit viel Applaus gekrönt wird. Lúisa ist der große Wurf zuzutrauen herunterladen.

Werbung

Doch das ausverkaufte Kölner Luxor möchte natürlich auch Cäthe live erleben. Vom Hörensagen und der Presse nach gilt Cäthe als Männertraum, doch in dieser Location ist davon nicht viel zu sehen adblock edge kostenlos. Ganz stark überwiegt hier das weibliche Publikum, männliche Besucher sind wirklich Mangelware. Cäthe sowie ihre 4-köpfige Band beginnen rockig und druckvoll und zunächst sind alle Musiker energiegeladen download youtube video as wav. Doch aus nicht erklärlichen Gründen schaffen es Band aber auch Publikum nicht, die Halle wirklich zum Kochen zu bringen. Dabei scheint alles in Ordnung, der Sound stimmt, Cäthes Stimme ist wuchtig und präsent aber mehr als „gut“ scheint nicht drin zu sein herunterladen. Die Setlist ist gut gemischt und umfasst alle drei Studioalben der Wahlhamburgerin und auch ihre Singles finden alle Platz an diesem Abend. Nehmen Cäthe und ihre Jungs den Fuß vom Gas und spielen zum Beispiel „Junge aus Sand“ in akustischer Variante, steigert sich die Stimmung leider auch nicht merklich hallelujah kostenlosen. Cäthe selbst deutet ein „merkwürdig“ an und deutet auch auf den Graben zwischen ihr und den Fans. „Das wird mich nicht aufhalten“, deutet die gebürtige Catharina Sieland an und tatsächlich scheint es ihr mit immer längerer Dauer zu gelingen, den Schalter umzulegen und mehr Stimmung zu erzeugen weihnachtskarten online download kostenlos. Sie fegt über die Bühne, bezieht auch die Leute am Rand ein und läuft kurz vor den Zugaben zu Höchstform auf. Das stimmt versöhnlich und so haben Cäthe, ihre Band und Köln sich wieder gern, auch wenn es vorher lediglich an Stimmung fehlte how to minecraft.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung