Bosse 24.07.2014, Dinslaken

Birdy, 23.07.2014, Köln
29. Juli 2014
Placebo – Exklusive Open-Air Show 2014
31. Juli 2014

Bosse Nina Stiller

Bei herrlichem Wetter Deutsch-Pop genießen in einer Art Freilufttheater google play services download android? Gibt es was Schöneres? Wohl kaum. Heute Abend spielt im Dinslakener Burgtheater im Rahmen des Fantastivals ein Shooting-Star der letzten Jahre. Peu a peu spielte sich Axel Bosse in immer mehr Herzen und immer weiter nach vorne in die Charts, machte zweimal beim Bundesvisionsongcontest von Stefan Raab eine gute Figur, gewann ihn sogar zuletzt download adobe photoshop cc for free. Seit dem Album „Kraniche“ (VÖ: 03/13) und dem gerade erschienenen „Kraniche – Live in Hamburg“ (VÖ: 07/2014)-Album ist Axel Bosse mit seiner Band und Musik in aller Munde Download youtube on wii. Doch bevor er auch die letzten Zweifler von seinen Live-Qualitäten überzeugen kann, gehört dem Support die Bühne. Dieser konnte online gevotet werden und durchsetzen konnte sich mit Flash Forward eine sehr gute hoffnungsvolle Alternative-Rock-Band aus Wesel whatsapp birthday video. Auffallend ist, dass alle drei Gitarristen sich in der Hauptstimme bei den Songs abwechseln. Auch wenn diese durchaus kompatibel klingen, beugt man so der Gefahr von Eintönigkeit vor citrix receiver download for free german. Die Melodien von Flash Forward sind eingängig und mit ihrem unbeschwerten Sound macht die Band Lust auf mehr.

Werbung

Dann ist es jedoch Zeit für Bosse, der aber bereits während das Intro läuft, dafür sorgt, dass es abbricht und direkt klarstellen möchte, dass Sitzplatzkonzerte nichts für ihn sind herunterladen. Er bittet alle nach vorne. Was für eine Ansage! Dieser Bitte kommen genügend nach, so dass schlagartig auch in Bühnennähe extrem ausgelassene Stimmung herrscht facebook video download mac. Dabei bleibt sie stets angenehm, wird nie zu wild oder gar übertrieben. Und wenn Bosse nicht in seinem Redeflash ist, so gibt er auch Songs wie „Kraniche“, „Du federst“ oder die neue Single „Vier Leben“ zum Besten toniebox oh oh das herunterladen. Zwischendurch gibt sich Bosse redselig und volksnah wie selten. Auch sonst ist er immer nah am Publikum und erzählt Anekdoten aber in Dinslaken fühlt er sich sichtlich und auffallend wohl powerpoint design herunterladen kostenlos. Er wirkt fast ein bisschen aufgekratzt jedoch nie albern. So hat ihn selbst der Redakteur, welcher jahrelang Bosse sieht und die Karriere begleitet noch nicht erlebt schriftarten kyrillisch kostenlos downloaden. Aber Bosses Reaktionen sind auch verständlich, denn alles passt extrem gut. Ein tolles Gelände, tolle Leute und unerwartet gutes Wetter, denn Vorhersagen kündigten eigentlich Gewitter an. Doch manchmal bleibt es schlicht einfach auch etwas unerklärlich, warum magische Momente entstehen. Eine tolle und gut eingespielte Band über die der Braunschweiger auch liebevoll scherzt, allen voran Thorsten Sala (auch Gitarrist bei z.B. Rea Garvey sowie Uncle Ho), der seinen Sohn mit auf Tour nehmen kann oder auch Bassist Theofilos Fotiadis sind Profis genug und lassen ihren Chef im guten Licht dastehen. Und so vergehen die zwei Stunden wie im Flug, wo Axel Bosse, auch schon den einen oder anderen Ausflug wagt, wie seine kommenden Unplugged-Konzerte klingen können. So spielt er „Istanbul“ in einer ruhigen Version und auch das klingt sehr verheißungsvoll. Es ist also noch lange nicht Schicht im Schacht im Hause Bosse und jetzt wo ihm die Aufmerksamkeit gewiss ist, dürfen wir wohl noch viel von ihm erwarten.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung