Blink 182 – 19.08.2014, Dortmund

CD Review: Feuerschwanz – Auf’s Leben!
12. September 2014
CD Review: LAING – Wechselt die Beleuchtung
16. September 2014

Blink 182 live in der Westfalenhalle 1 in Dortmund.Blink 182 gibt es noch der grinch 2018 kostenlos downloaden? So oder ähnlich sind die Reaktionen wenn Freunde erfahren, dass das Trio auf Tour ist. Viele Split-Gerüchte sowie, dass die Musiker sich inzwischen spinnefeind sind, all das zieht sich durch die letzten Jahre der Bandgeschichte und hält bis heute nach ältere firefox herunterladen. Doch bevor die Fans und Zuschauer das überprüfen können, gibt es erst einmal einen Support der Extraklasse. Zebrahead heizen die gut gefüllte, jedoch bei weitem nicht ausverkaufte Westfalenhalle ein und das mit gitarrenlastigem Punk, jeder Menge Huldigung von Alkohol und dem Schalk im Nacken download xbox one backwards compatible profile. Sound sowie Gesang sind bei solchen Zutaten eher nebensächlich, die Leute kriegen sie auch so locker auf ihre Seite gezogen. Und so macht das US-amerikanische Quintett genau das, wofür eine Vorgruppe gedacht ist: Stimmung leo lausemaus for free!

Werbung

Und so haben Tom DeLonge, Mark Hoppus und Travis Barker von Anfang an recht leichtes Spiel als sie mit „Feeling This“ ihre Show eröffnen. Mag das nicht unbedingt ein Start nach jedermanns Geschmack sein, so finden Zuschauer und Band bei „What’s My Age Again“ sowie „The Rock Show“ schnell zueinander download krimidinner. Ab da bedarf es nicht mehr viel und auch unbekanntere Stücke senken die Stimmung nicht erheblich. Hinzu kommt eine Lichtshow, wie sie einer großen Halle und Band angemessen ist, auf Pyrotechnik wird allerdings – abgesehen von einem brennenden Schriftzug in den Zugaben – verzichtet youtube downloader for android kostenlos herunterladen. Von dem Trio selbst geht nur mäßige Interaktion aus, zusammen agieren sie nur mit ihren Instrumenten. Genau an denen tobt sich Drummer Travis Barker insbesondere so bravourös aus, dass das Gitarrenspiel seiner Mitstreiter geradezu verblasst windows media player kostenlos downloaden windows 10.

Musikalisch machen die Drei vieles richtig, es wirkt halt etwas kühl inszeniert, so als würde die Leidenschaft etwas zu wünschen übrig lassen instagram downloaden macbook air. Ganz im Gegenteil bei den Besuchern dieses Gigs. Viele sind gut mit dabei und rocken und pogen, weil sie die Lieder erkennen und herbeigesehnen. So geht nach den Zugaben – sie lassen sich nur einmal bitten – ein solides Konzert zu Ende, welches selten glänzte aber auch nicht enttäuschte minecraft kostenlos ohne herunterladen. Interessanterweise war der Großtewil der Anwesenden so jung, dass diese zu den Höchstzeiten der Karriere von Blink 182 wohl noch nicht zu ihren Fans gehörten herunterladen.

Setlist Blink 182

Feeling This
What’s My Age Again?
The Rock Show
Up All Night
Down
I Miss You
Dumpweed
Wishing Well
Always
Stay Together for the Kids
Asthenia
Happy Holidays, You Bastard
First Date
Easy Target
All of This
Hybrid Moments
Man Overboard
Ghost on the Dancefloor
All the Small Things
Carousel

Violence
Dammit
Family Reunion

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung