BENZIN + MONTREAL – Matrix Bochum 12.02.2011

Schandmaul – Benefizspiel
18. Februar 2011
InExtremo – Matrix Bochum 26.02.2011
27. Februar 2011


Den Einstieg in den Konzertabend lieferten die Herren von BENZIN apps downloaden apple ipad. Die vier Ulmer, dessen aktuelles Album „Streichholzschachtelmasterplan“ von diversen Radiosendern und Pressestellen gelobt wurde, zeigten sich von Ihrer gewohnt lockeren und unbeschwerten Seite herunterladen. Dennoch sind die deutschsprachigen Texte sehr direkt und eindringlich und somit war es auch kein Wunder, dass sich das Publikum mitreißen ließ. Auf Ihre natürliche und ehrliche Art verstanden Sie es alle auf einen spaßigen Abend einzustimmen ebooksen gratis. BENZIN, die bereits in diesem Jahr mit Madsen auf Tour waren, vermittelten trotz Ihrer bereits mehr als 300 Auftritte, dass sie immer noch Spaß an den Liveautritten haben download video from servustv mediathek. Die elf präsentierten Titel machen in jedem Fall Lust auf mehr und live übertragen alle der vier Jungs eine enorme Energie.

Werbung

Eingestimmt auf Montreal kamen die drei Hamburger auch nach einer kurzen Umbaupause auf die Bühne herunterladen. Die Spaß-Punker bewiesen ein Mal mehr von Beginn der Show an, dass sie sich selbst in keinster Weise ernst nehmen und der Abend in einer riesigen Party mit viel Ausgelassenheit und Tanzen enden wird spiele kostenlos downloaden tablet. Die Auswahl der gespielten Songs ergab eine ausgwogene Mischung aus den letzten Alben.

Zwischen den Songs wirkten Yonas, Hirsch und Max Power wie immer sehr vorbereitet unvorbereitet und ließen es sich nicht nehmen diverse gegenseitige Stichelein auszutauschen und lustige Geschichten zu erzählen bloons td 5 pc kostenlos. So hat beispielsweise Max Power sich von der Bühne aus auf den Händen des Publikums zu der nächsten Theke tragen lassen, um dort vier vorbereitete Schnäppse für die Band und Flo von Scharz (Produzent) abzuholen funny videos to download iphone. Die Schnäppse in Händen halten lies er sich zurück auf die Bühne tragen und die vier gönnten sich den edlen Tropfen.

Das Publikum war sichtlich zufrieden und es wurde ausgiebig getanzt und gefeiert gta san andreas kostenlosen für android. Nach der Show trafen sich alle noch einmal an den Merchständen von BENZIN und Montreal, um mit den Jungs einen kleinen Plausch zu halten und sich das ein oder andere Andenken zu kaufen Download black mirror 2 for free in full.

Wer einen spaßreichen Abend erwartet hat, ist nicht enttäuscht worden und wird garantiert auch wieder eine Show von BEZIN und/oder Montreal besuchen!  Da sich Montreal auf das vierte Studioalbum vorbereitet, stehen leider derzeit noch keine kommenden Showtermine fest. Wir werden euch über die Tourdaten beider Bands auf dem Laufenden halten.

Die Fotos von BENZIN findet ihr hier und die Bilder von Montreal hier!

Setlist BENZIN:
Streichholzschachtelmasterplan
Augen auf, Ohren auf
Ton
So weit weg
Digital sein
Hol‘ mich hier raus
Mein Plan
Maradona
Laut
Indiestar
Bewegung
Nähere Bandinfos erhaltet ihr hier!
Die aktuellen Tourdaten findet ihr hier!

Setlist Montreal:
Stille Post
Walkman Revolution
Wenn sich der Kessel wieder dreht
Schwarz auf weiß
Pullover
Zum allerersten Mal
Ein echter Kavalier
Sonnenschein und Pool
Dein neuer Freund und ich
Solang die Fahne weht
Mädchen aus Berlin
Katharine
Max Power
Erzähl mir mehr
Du bist soweit
Ende des Ballonfahrt
Besser jetzt zu gehn

Zugabe:
Wir sind die Gang
U-Bahnlinie 2
Und dann kommst du
Endlich wieder Discozeit

Zugabe:
Schade um dich
Allein mit mir / Maurer
Großstadtrevier
Duo mit zwei Fäusten

Nähere Bandinfos erhaltet ihr hier!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung