Beatsteaks 19.11.2014 Köln

Eluveitie – 21.11.2014 – Bochum, Matrix
24. November 2014
Bilderbuch – 23.11.2014 – Seidenstickerhalle, Bielefeld
25. November 2014

BilderbuchDie Beatsteaks aus Berlin spielen heute bereits das zweite Kölner Konzert hintereinander chip videos herunterladen. Das Gestrige war eine ebenfalls ausverkaufte Zusatzshow. Die Kölner mögen also die Berliner und die Band um Sänger Arnim Teutoburg-Weiß mag die Rheinstadt herunterladen. Doch bevor alle miteinander Party feiern können, gehört einer Wiener Band namens Bilderbuch die Bühne. Sie vermischen ziemlich viele Rock- und Punkstile, lassen sich aber auch vom Hip Hop beeinflussen and install linux. Sie werden von der Presse hoffnungsvoll gefeiert, musikalisch ist der Mix auch durchaus interessant, textlich ist jedoch noch einiges in den Kinderschuhen Download mydrive tomtom. Wer auf Cola, Fanta, Sprite reimt, kann sich hoffentlich noch steigern.

Werbung

BeatsteaksLängst erwachsen und etabliert präsentieren sich nach der Umbaupause die Beatsteaks in absoluter Topform download the music editing program for free. Trotz erlittener Verletzung am Vorabend springen Frontmann und Kollegen auf und ab und bringen die Halle zum Kochen. Bei diesem Gig stimmt einfach alle whatsapp bilder herunterladen problem. Spiellaune, Wortwitz, Licht und Sound sowie eine gelungene Mischung aus alten und neuen Stücken. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Fans obenauf sind und mit Gesängen, Arme schwenken sowie Mitsingen, die Musiker unterstützen forza horizon 4 photos. Bei „Let Me In“ sollen sich alle hinhocken und zum brachialen Refrainbeginn aufspringen. Auch wenn das alles nicht neu ist und auch von anderen Gruppen praktiziert wird, so ist es pures Entertainment, wirkt bei den Beatsteaks authentisch und dient der guten Unterhaltung kostenlos musik auf iphone herunterladen. Natürlich fehlen auch die Coverversionen von Fu Manchus „Frieda Und Die Bomben“ sowie „Hey Du!“ aus dem Musical Linie 1 nicht, welche ständig zum Repertoire gehören bevor sie den anhang herunterladen können.

Und wenn Du denkst, es geht nicht besser, wirst Du eines Besseren belehrt. Nach zwei mal drei Zugaben ertönt bereits die Rausschmeißer-Musik und die Beleuchtung setzt ein als die Männer von der Spree insgesamt noch zweimal zurückkehren und mit „Atomic Love“ oder einem weiteren Cover von The Police („So lonely“) ihre grandiose Show unter Saallicht beenden combat arms eu download free german.

Ob es einen Köln-Bonus gibt oder daran liegt, dass dieses Konzert als Erstes auf der Tour ausverkauft war, ist nicht überliefert. Eigentlich ist der Grund auch egal, jedoch verschenkten die Beatsteaks „einfach so“ 500 Karten für die kommende Dortmunder Show im Foyer des Palladiums.

Und wer jetzt denkt: „Hätt ich das gewusst“, für diejenigen gibt es einen kleinen Trost. Der Fernsehsender einsplus sendet das Konzert am 25.11. live um 21 Uhr im TV.

Setlist:

Up on the Roof
As I Please
Monster
Cheap Comments
DNA
Everything Went Black
Jane Became Insane
Summer
Gentleman of the Year
Milk & Honey
Let Me In
SaySaySay
Demons Galore
Beast of Burden
Hello Joe
Hand in Hand

Under a Clear Blue Sky
Cut Off the Top
Automatic

Hey Du
Frieda und die Bomben
I Don’t Care as Long as You Sing

To Be Strong
Atomic Love

So Lonely
I Never Was

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung