ASPs von Zaubererbrüdern – 25.03.2015 – Christuskirche, Bochum

In Extremo – 20 Jähriges Bandjubiläum – 03. – 05.09.2015
29. März 2015
Steven Wilson – 28.03.2015 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
30. März 2015

Am 25.03.2015 luden ASPs von Zaubererbrüdern im Rahmen ihrer Zwielichtgestalten-Tour in die Bochumer Christuskirche zu einer Reise durch Wald, Stadt und Flur ein download alexa app. Über fast drei Stunden boten ASP (Gesang), Ralph Müller (Gitarre), Tossi Groß (Bass), Kathi Kranich (Cello), Ally Storch (Geige), Thomas Zöller (Dudelsack) und Stefan Hukriede (Schlagzeug) in stimmungsvollem Ambiente ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art Download helicopter simulator for free.

Werbung

Eröffnet wurde der Abend pünktlich mit dem namensgebenden Song „Zwielichtgestalten“. Schon in den ersten Minuten zeigte sich die fantastische Atmosphäre der Location und auch das stimmungsvoll untermalend eingesetzte Licht zeigte, dass die Gäste an diesem Abend ein vielschichtiges Geschehen erwartete herunterladen ganzer film.com kostenlos. Nach „Beschwörung“ begrüßte der Frankfurter Alexander Spreng das Publikum und wurde bereits hier begeistert beklatscht. Von Anfang an zeigte sich das Publikum äußert sing- und klatschfreudig, was die Musiker sichtlich begeisterte und sich durch den gesamten Auftritt zog teams op pc.

Mit einer Mischung sowohl aus bereits bekanntes ASP -Liedern im neuen Gewand, wie beispielsweise „Wechselbalg“, „Biotopia“ und „Duett (Das Minnelied der Incubi)“, als auch aus unbekannten Werken der Zaubererbrüder wie „Der Knochenmann, das Vöglein und die Nymphe“, wurden die Besucher durch die erste Hälfte des Sets geleitet download microsoft forms. Immer wieder nahm der Sänger die Menschen an die Hand und gestaltete mit Anekdoten und Buch-Ausschnitten weiche Übergänge zwischen den einzelnen Stücken iphone fotos von icloud herunterladen. Auch ein Teil seines eigenen neuen Buches präsentierte er.

Nach einer zwanzigminütigen Pause gelang es der Band nahtlos an Atmosphäre und Stimmung der ersten Hälfte anzuknüpfen download metin2 for free. ASP hatte das Publikum voll in seiner Hand und führte es so auf dieser Wanderschaft aus dem Wald zur Mühle in Schwarzkollm. Mit „Krabat“, „Denn ich bin dein Meister“ und „Zaubererbruder“ wurden die Höhepunkte des Krabat Liederzyklus wiedergegeben, bei denen es schließlich keinen mehr auf seinem Sitz hielt; freudig wurde getanzt, gesungen und gefeiert herunterladen. Auch als die Gruppe nach „Ballade von der Erweckung“ die Bühne verließ, wollten sich die Zuschauer nicht zufrieden geben und riefen nach Zugaben – die sie mit „Windrad“ und dem mitunter bekanntesten Titel „Werben“ schließlich auch bekamen excel für windows 7 kostenlos downloaden. Mit der zweiten Zugabe entließ ASPs von Zaubererbrüdern seine Fans nach einem eindrucksvollem und begeisterndem Ausflug in die Nacht.

Setlist:

  1. Zwielichtgestalten
  2. Beschwörung
  3. Wechselbalg
  4. Der Knochenmann, das Vöglein und die Nymphe
  5. Rüstzeug
  6. Baldanders
  7. Duett (Das Minnelied der Incubi)
  8. Schneekönigin, wohin
  9. Biotopia

Pause

  1. Nie am Tage
  2. Das Beil (Inchtabokatables Cover)
  3. Stille der Nacht
  4. Krabat
  5. Denn ich bin dein Meister
  6. Zaubererbruder
  7. Ballade von der Erweckung
  8. Windrad
  9. Werben
  10. The Mysterious Vanishing Of The Foremar Family

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung