Andreas Bourani – Hey Live Tour 2014 – 29.09.2014, Köln

Nova Rock 2015 – Die erste Bandwelle
3. Oktober 2014
BornxLycaon live in der Werkstatt, Köln, 12.09.2014
4. Oktober 2014

Andreas BouraniDass Andreas Bourani alles andere als eine Eintagsfliege ist, beweist er am Besten mit seinem erneuten Hit download formula 1. Nach „Alles nur in meinem Kopf“ vor drei Jahren, katapultiert ihn der hymnenartige Sonng „Auf uns“, welcher vor allem bei der Fussball-WM aber auch als Werbesong für Aktion Mensch Bekanntheit erlangte, erneut an die Spitze der Charts, sodass sich auch das komplette Album „Hey“ (VÖ 05/2014) sich gut verkauft moorhuhn schießen kostenlos downloaden. Kein Wunder also, dass das E-Werk kurz vor ausverkauft ist. Doch bevor die Fans auf ihre Kosten kommen können, gibt es noch einen Support. Jacob Brass ist nur mit einer Gitarre bewaffnet und liegt mit seinen Songs und Stimme irgendwo zwischen Passenger und Philipp Poisel youtube videos herunterladen mit documents. Er agiert sympathisch und authentisch, gibt sich anfangs schüchterner, um dann die Zuschauer zum Mitsingen zu bewegen. Ein überdurchschnittlicher special guest, von dem sich ein alleiniges Konzert gut lohnen könnte proxy.

Werbung

Aber sowohl der Gig von Brass, noch die Umbaupause dauern besonders lange und so wird niemand ungeduldig. Bourani legt dann auch gut los und spielt bereits in den Anfangsminuten „Alles nur in meinem Kopf“ gothic 1 download free full version german. Seine Band hat sich über die Jahre kaum verändert und besteht weitestgehend aus den gleichen Mitgliedern der letzten Jahre. Zu Bassist Ralph Rieker und dem Schlagzeuger Jürgen Stiehle (beide von der Band Die Happy) gesellt sich unter anderem auch Jacob Brass, der im Programm von Bourani erneut an der akustischen Gitarre glänzt herunterladen. Und Andreas Bourani selbst? Er schafft eine angenehme Atmosphäre, erzählt Anekdoten, stellt jedoch auch Fragen und erkundigt sich nach der Liebe oder auch dem Abitur office 365 address book. Ausufern lässt er die Unterhaltungen jedoch zu keinem Zeitpunkt, so dass diese nicht Gefahr laufen langatmig zu wirken. Eine tolle Mischung aus verschiedenen Interaktionen rundet Bouranis Show ab, mal wird einfach während der Songs geklascht oder gewunken, an anderer Stelle soll das Publikum die Handys zum Leuchten bringen und schafft so eine beeindruckende Kulisse herunterladen. Bei zwei Alben, die bisher veröffentlicht wurden, finden die meisten Lieder in der Setlist Platz, die Hits werden streckenweise sogar ausgedehnt. „Auf uns“ beginnt als sanfte Klavierinterpretation, welches Andreas Bourani selbst spielt, bevor nach und nach seine Band mit einsteigt flash games herunterladen. Auch Sound, Stimme und Licht sind stimmig und bereichern diesen gelungenen Konzertabend. Auch dieser Auftritt belegt eindrucksvoll, dass er alle Tricks und Register ziehen kann und mit ihm auch in Zukunft zu rechnen sein wird biene maja film. Da das einige so sehen, gibt es bereits weitere Konzerte auf dem Plan, allein in Köln darf im Januar 2015 wieder mitgesungen werden.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung