Within Temptation – EP im September

15 Jahre Schandmaul – Omnia
31. August 2013
Gewinnspiel: Bettens in Köln
31. August 2013

Es ist soweit! Die neue Single von Within Temptation steht in den Startlöchern. Statt aber einfach nur eine Single zu veröffentlichen, hat die Formation aus den Niederlanden gleich eine EP produziert panasonic tv dazn. Vier neue Songs wird das Werk umfassen und „Paradise (What About Us?)“ heißen. Ab 27. September wird der Silberling erhältlich sein.

Die drei zusätzlichen Songs zu Single sind exklusive Demoversionen, die im Heimstudio der Band entstanden sind herunterladen. So sollen die Fans erste Eindrücke in das kommende Album bekommen.

Natürlich dürfen sich Fans auch schon über einen ersten Vorgeschmack freuen ios app auf windows herunterladen. Ein kurzer Teaser schürt die Gerüchteküche kräftig an. Doch seht selbst:

Facebook Kommentare

Kommentare