„Wall of Folk“ – Es wird ernst!

Saltatio Mortis – Sturm aufs Paradies
29. August 2011
Rosenstolz – Wir sind am Leben
29. August 2011

Noch ca. 10 Tage, bis die Erlangener Speed-Folker von Fiddlers Green ihren neuen Longplayer namens „WALL OF FOLK“ veröffentlichen. In diesem Jahr 2011 lassen die sechs Folkrocker den irischen Stepptanz alt aussehen und zeigen noch so manchem Punk, wie man vernünftig über die Tanzflure stürzt herunterladen. Wer die Band schon mal live erlebt hat, kennt die Energie, die die Jungs von der Bühne ins Publikum übertragen – mehr denn je hat die Band nun diese Energie in 14 Songs und diese auf das neue Studioalbum gebannt live photos herunterladen!

Das Album wird am 09. September 2011 veröffentlicht und erscheint als Digi-Pack und als Deluxe-Edition (mit Bonus CD+DVD „Summer Breeze 2010“)

Die Fiddlers haben ausserdem einen schönen Studiobericht erstellt, den man allerdings nur online sehen kann – ich kann Euch so viel sagen: Er macht Lust auf mehr gadgets windows 7 download kostenlos!

Facebook Kommentare

Kommentare