Wacken Open Air 2014 - Ausverkauft! - ROCK FANATICS - Webzine

Wacken Open Air 2014 – Ausverkauft!

CD-Review: Mono Inc – Nimmermehr
6. August 2013
Jennifer Rostock – Big Day Out 7.0
6. August 2013

Wacken 2014Es ist unglaublich! Passend zum Jubiläum im nächsten Jahr überschlagen sich die Meldungen weiterhin. Keine 48 Stunden nach Vorverkaufsstart der Knaller: Wacken ist AUSVERKAUFT! In Windeseile haben sich 75.000 Tickets verkauft und damit nicht nur für das neunte ausverkaufte Festival in Folge gesorgt, sondern auch alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen!

Bis zu den nächsten Highlights müssen sich die Metalheads allerdings wieder ein wenig gedulden. Im Rahmen der Hamburg Metal Dayz (27.-29.09.2013) gibt es die nächsten Bandbestätigungen, die dann mit dem Adventskalender weiter wachsen werden. Es bleibt also immer noch spannend!

Diejenigen, die derzeit noch kein Ticket ergattern konnten, müssen die größte Metal Party des nächsten Jahres noch nicht ganz abschreiben. Dank der Vollpersonalisierung der Tickets wird der Weiterverkauf exklusiv über die Wacken Ticket Tauschbörse möglich sein, die die Tickets nach dem Zufallsprinzip aus Angebot und Nachfrage neu vergibt. Außerdem rechnen die Veranstalter mit einem kleinen Restkontingent durch Stornierungen und ähnliches. Stay tuned!

Facebook Kommentare

Kommentare