Wacken: Campground Reservierungen starten

Arch Enemy sagen Festivals ab
8. April 2013
Volbeat – Outlaw Gentlemen And Shady Ladies
10. April 2013

Auch beim diesjährigen Wacken Open Air bieten wir wieder unseren einzigartigen Service der Campground Reservierungen an. Dieser Service steht ausschließlich für Großgruppen ab 50 Personen zur Verfügung und ist wie immer vollkommen kostenlos.

Wie bereits im Vorjahr, beschränken wir die Reservierungen auch dieses Jahr erst einmal auf Gruppen, die bereits in der Vergangenheit an dem Reservierungsprogramm teilgenommen haben. Sollte allerdings genügend Platz frei bleiben wird die Reservierung auch für neue Gruppen geöffnet werden.

Die Ansprechpartner der Gruppen die letztes Jahr involviert waren werden von uns diese Woche per E-Mail kontaktiert. Wenn sich der Gruppenleiter in eurer Gruppe geändert hat meldet euch bitte per Email:

campgroundreservierung@wacken.com

Facebook Kommentare

Kommentare