Wacken Adventskalender Türchen 10

Kings Of Leon legen 2 Deutschlandtermine nach
10. Dezember 2012
Canterbury im Januar auf Tour – Gewinnspiel
10. Dezember 2012

Im Wacken Adventskalender geht es heute richtig rund. Gleich drei Bands erwarten uns hinter dem nächsten Türchen:

Thunder ist eine britische Hard Rock-Band und beerbte 1989 bei ihrer Gründung die Band Terraplane google hintergrundbilder kostenlos downloaden. Von 1999 bis 2002 war die Band aufgelöst, inzwischen zieht es sie aber wieder für einige ausgesuchte Shows auf die Bühnen der Welt.

 

 

 

 

Chrome Molly ist eine ebenfalls englische Heavy Rock Band aus den 80er Jahren, die bis 1991 vier Alben auf den Markt brachte herunterladen. Danach löste sich die Band auf und wurde schließlich 2009 wieder ins Leben gerufen. Nach der Reunion wurden die beiden ersten Alben erneut veröffentlicht und ein neues Album wird 2013 erwartet herunterladen.

 

 

 

Versengold feiert 2013 10 jähriges Bestehen und tritt dann auch zum ersten Mal auf dem Wacken Open Air auf Download template. Die Mittelalter-Folkband, die nach dem Ende der Open Air Saison 2012 ein neues Album vorsichtig angekündigt hat, wird 2013 die Fans mittelalterlicher Klänge verzaubern maps download android.

 

Facebook Kommentare

Kommentare