UMBRA ET IMAGO – „20“ veröffentlicht

Summer Breeze Adventskalender Tür 1: Six Feet Under
1. Dezember 2011
Beatsteaks geben Festival Termine für 2012 bekannt
1. Dezember 2011

Mit „20“ präsentieren UMBRA ET IMAGO nicht nur die audiovisuelle Quintessenz ihrer bisherigen Laufbahn, sondern auch neues, bislang unveröffentlichtes Material und stellen so einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nach zwei Dekaden musikalischen Wirkens immer noch voller Kreativität und überraschender Ideen stecken treesize.

Seit 1991 mischt die außergewöhnliche Gothic-Formation um Band- und Charakterkopf Mozart nunmehr in der Musiklandschaft mit, ist gleichermaßen schrill wie nachdenklich, polarisierte von Beginn an und erspielte sich mit Herz, Verstand und teils gewagten Bühneninszenierungen eine Fan-Gemeinschaft, die unerschütterlich hinter UMBRA ET IMAGO steht windows 10 1803. Als Dankeschön hat die Band sich nun entschlossen, anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens neue Songs und eine fulminante DVD zu veröffentlichen.

20″ beinhaltet den Mitschnitt der beiden Jubiläumskonzerte, die UMBRA ET IMAGO am 30 nascar games for free. Juli dieses Jahres im Karlsruher Crystal Ballroom zelebrierten. Die hochwertige Doppel-DVD, die neben der regulären Fassung auch in einer limitierten Auflage mit exklusivem Bonusmaterial sowie mit beiliegender Audio-CD erscheinen wird, zeigt in exzellenter HD-Qualität ein akustisches Set mit einer Auswahl nachdenklicher Stücke, die zum Teil das erste Mal auf einer Bühne präsentiert wurden, und ein Rock-Set mit einer Zusammenfassung von neueren Songs, Hits und Klassikern itunes dateien herunterladen. Für beide Shows konnten mit Eric Burton, Benni Cellini und M. Stolz (Letzte Instanz) sowie Ally the Fiddle, Ingo Römling und Matthias Ambre (ex-ASP) einige hochkarätige Gäste gewonnen werden herunterladen.

 

Begleitet wird die DVD-Veröffentlichung am 25. November von bundesweiten Release-Partys sowie einer Tour im kommenden Jahr. Hier findet ihr ebreits die ersten Termine:

[gigpress_shows artist=92]

Quelle: Rosenheim Rocks
Künstler: www.umbraetimago.de
Booking: www.contribe.de

Facebook Kommentare

Kommentare