UDO – Mit Handy APP zum 60. Geburtstag

Devilside Festival: Osternews !!!
7. April 2012
Someone’s Missing – 22 Minutes
10. April 2012

U.D.O. – Rock-Legende Udo Dirkschneider wird am 6. April 60 Jahre jung und ist ab sofort als Handy-App erhältlich

– Persönliche Worte vom Rock-Urgestein an seine Fans –

Solingen – Deutschlands berühmteste Figur im Heavy Metal, Udo Dirkschneider, feiert am 6 minecraft 1.8 download kostenlos deutsch. April seinen 60. Geburtstag. Rund 40 Bühnenjahre liegen dann hinter dem Urgestein, die er zunächst mit ACCEPT und dann mit seiner aktuellen Formation U.D.O download nextcloud client. Verbracht hat.
Letztere werden anlässlich des runden Wiegenfestes am 4. Mai ein Rare Tracks-Album mit dem Titel “Celebrator” über AFM Records/Souldood Music veröffentlichen: Deutschlands wohl solideste Metal(l)klangschmiede bietet darauf eine Sammlung musikalischer Raritäten total commander kostenlos downloaden deutsch.

Ab sofort gibt es zu U.D.O. auch eine App fürs Handy, die man hier kostenlos downloaden kann: http://songpier.com/udoonline
Die App bietet neben aktuellen News- und Tourdaten-Informationen auch Musik, Fotos und jede Menge Infos rund um die Band des Solinger „German Metal Tanks“, der sich damit einmal mehr zeitgemäß präsentiert netflix download app.
A propos zeitgemäß: passend zu Udo Dirkschneiders Geburtstag tritt außerdem ein Onlineshop unter www.udo-online.de <http://www.udo-online.de> in Aktion, über den ab sofort alle aktuellen Merchandise- und CD-Produkte bequem
von zuhause aus bestellt werden können download photoalbum maken for free.

Das Video zu „I Give As Good As I Get“ – von den Rock Antenne-Hörern im letzten Jahr übrigens zum zweitbeliebtesten Song des Jahres gewählt worden – hat auf youtube derweil über eine halbe Million Clicks erreicht zug simulator kostenlos downloaden vollversion deutsch.

Anlässlich seines Geburtstages wendet sich Udo Dirkschneider außerdem mit einigen ganz persönlichen Worten an die Rockfans:

„Eigentlich bin ich kein Mann vieler Worte aber ich denke, jetzt sollte ich doch mal ein paar davon an euch richten capella for free. Nun ist er also da, mein runder Geburtstag. Eine Zeit lang habe ich mich bei dem Gedanken an ihn zugegebenermaßen etwas komisch gefühlt free icons kostenlos. Es kann doch nicht sein, dass ich wirklich schon 60 werde. Mittlerweile weiß ich aber – es ändert sich nichts, aber auch gar nichts dadurch. Ich habe heute noch genauso Freude an der Musik wie damals musik und filme von youtube downloaden. Außer, dass ich heute viel mehr Weitblick und Erfahrung habe und Dinge gelassener sehen kann. Gerade in den letzten Jahren ist U.D.O. immer mehr zu einer Einheit zusammengewachsen und ich darf mit Stolz behaupten, dass es eine tierisch geile und tighte Live-Dampflok ist, die jeden überrollt, der sich uns in den Weg stellt avg pro herunterladen. Wir haben seit einigen Jahren unser perfektes Businessumfeld gefunden und genießen einfach jeden Tag, den wir mit Musik verbringen dürfen. Ich habe in der Band meinen Frieden gefunden, der mir lange in der Form fehlte. Mein Leben war gespickt mit harten Zeiten. Zeiten ohne Geld, Zeiten mit Machtkämpfen und Intrigen und menschlichen Problemen und Enttäuschungen. Umso mehr weiß ich die Zeit jetzt zu schätzen, in der ich mit so guten Weggefährten gesegnet bin, in der ich so sein darf, wie ich bin und die mir dazu noch weiterhin Erfolge beschert – sogar stetig wachsende.
Ich bin mit meiner Musik nie Millionär geworden. Es wäre mir auch nicht wichtig. Wichtig ist mir tatsächlich das, was ich heute habe – Zufriedenheit und das Gefühl, mich auf das verlassen zu können, was ich habe.“

Facebook Kommentare

Kommentare