Thomas Godoj – Tour 2012

Rea Garvey mag es stürmisch!
10. Oktober 2012
Eisheilige Nacht 2012
14. Oktober 2012

Seine musikalische Karriere begann Thomas Godoj schon lange vor ‚Deutschland sucht den Superstar‘ – mit seinen Bands Cure of Souls und WiNK spielte der Recklinghausener bei diversen Newcomer-Festivals und schaffte sich durch selbstgeschriebene Songs und seine außergewöhnliche Stimme eine respektable Fan-Base. Den Durchbruch schaffte Godoj, der 1986 mit seinen Eltern aus Polen nach Deutschland gezogen war, mit einer betont rockigen Auswahl von Liedern in der Castingshow ‚DSDS‘ – er erhielt bei jeder Show mit Abstand die meisten Stimmen und gewann das Finale dann auch mit klarem Abstand, was ihm einen Plattenvertrag mit SonyBMG einbrachte kaspersky kostenlos herunterladen.

Seine erste Single ‚Love is you‘ schnellte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sein im Juli 2008 veröffentlichtes Debütalbum ‚Plan A!‘ wurde nach zwei Wochen vergoldet töne für iphone herunterladen.
Nach 300.000 verkauften CDs, Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung sowie zwei ausverkauften Headliner-Tourneen wurde die Produktion des zweiten Albums eine ganz besondere Herausforderung link mp3. Großen Einfluss auf die musikalische Ausrichtung der Songs des neuen Longplayers hatten dabei vor allem die Tourneen im Anschluss an die Veröffentlichung von ‚Plan A‘ adobe illustrator herunterladen. Godoj war in alle Phasen der Produktion involviert und sorgte dafür, dass ‚Richtung G‘, das im November 2009 erschien, ein durch und durch homogenes Werk wurde download videos from xcine.tv.

Spätestens seit seinem dritten Album ‚So gewollt‘, das 2011 erschien, hat sich Thomas Godoj als feste Größe in der deutschen Rockszene etabliert youtube video firefox addon. Das Album stieg in die Top 30 der deutschen Charts ein und die anschließende Tour war nahezu ausverkauft.

Fr, 30.11.2012Frankfurt am Main l ZoomTickets
Sa, 01.12.2012Recklinghausen l Vest ArenaAusverkauft
So, 02.12.2012Bochum l ZecheTickets
Mo, 10.12.2012Berlin l PostbahnhofTickets
Di, 11.12.2012Hamburg l Knust

Facebook Kommentare

Kommentare