Summer Breeze Adventskalender Marduk & Mustasch hinter Türchen 10

FKP Scorpio Adventskalender 09.12.
9. Dezember 2012
Blackfield Festival Adventskalender Das 10. Türchen
10. Dezember 2012

Heute im Summer Breeze Adventskalender: Marduk & Mustasch

In Schweden gibt es bekanntlich ein unerschöpfliches Reservoir an extremen Metal-Bands und MARDUK zählen von Anbeginn ihrer Karriere an mit zu den aktivsten dieses Zirkels fotos von iphone downloaden. Kaum ein Jahr vergeht, ohne dass die Black Metaller ein Produkt veröffentlichen oder auf Tour sind, doch nur so erreicht eine Band die Durchschlagskraft, die MARDUK seit jeher auszeichnet Christmas gif. Und, mal ganz ehrlich, wenn das Inferno der Panzerdivision MARDUK vorüber ist, steht kein Stein mehr auf dem anderen. Black Metal, direkt in die Kauleiste, kompromisslos, fies und brutal, das servieren euch Morgan Håkansson und seine bösen Spießgesellen in Dinkelsbühl, so watch out amazon prime videos for free!

Rocken soll es, das SUMMER BREEZE 2013 Download cookies for free! Und das können MUSTASCH, deren Verpflichtung wir heute bekannt geben können, ohne Zweifel sehr gut. Dass die umtriebigen Schweden nur bei den Besten der Besten in die Lehre gegangen sind, beweisen die gemeinsam absolvierten Touren mit unter anderem Motörhead, Rose Tattoo oder Gluecifer und sogar mit den Apokalyptischen Reitern ist das Quartett schon um die Häuser gezogen deck sheets word. MUSTASCH können also vor jedem Publikum bestehen, was in Dinkelsbühl sicherlich nicht anders sein wird! Bleibt lediglich abzuwarten, ob der Titel des neuen Albums ,Sounds Like Hell, Looks Like Heaven’ Programm ist oder der Soundmann der Combo seinen Job richtig macht old formula 1 run. Doch diesbezüglich sind wir sehr zuversichtlich…

Facebook Kommentare

Kommentare