Sigur Rós – Weitere Konzerte 2013

Bruno Mars – Welttournee 2013
23. Mai 2013
Will.i.am – Deutschlandkonzert im Dezember
23. Mai 2013

Für deutsche Sigur Rós-Fans ist das Jahr 2013 ein reines Freudenjahr ebook herunterladen kostenlos. Erst beglückten uns die Isländer im Februar mit zwei Konzerten in Berlin und München, im Juni spielen sie eine weitere Soloshow in Dresden und bereichern kurz darauf das Line-Up des Hurricane- und Southside Festivals bankvollmacht kostenlos downloaden.

Als wäre das nicht schon genug, kommen Sigur Rós nun mit diesen tollen News um die Ecke: am 17. Juni erscheint ihr neues, Album “Kveikur” thonny. Die erste Single “Brennisteinn” ist bereits veröffentlicht und lässt erahnen, dass die Band, die mittlerweile vom Quartett zum Trio geschrumpft ist, sich auf “Kveikur” an einen direkteren, ja aggressiveren Sound wagt my cloud home dateien herunterladen.

Im November kommen sie außerdem für zwei weitere Konzerte nach Deutschland:

24.11.2013 Frankfurt – Jahrhundert Halle
25.11.2013 Düsseldorf Mitsubishi Electric Hall

Und wenn die schmächtigen Isländer auf der in kühles Licht getauchten Bühne stehen und Sänger Jónsi seine wehmütige Falsettstimme entweder über die knarzenden Sounds erhebt, die er selbst mit dem Geigenbogen aus seiner E-Gitarre zaubert oder aber sie den ausgedehnten Drum- und Keyboardeskapaden seiner Bandkollegen ausliefert, dann ist ihr Publikum vor der Bühne schon nach kurzer Zeit regelrecht „platt“ smule kostenlos herunterladen.

Aktuell sind Sigur Rós: Jón Þór Birgisson, Georg Holm und Orri Páll Dýrason.

Quelle: ConcertTeam NRW

Facebook Kommentare

Kommentare